Alter Zahn zwischen neuen Zähnen - Was muss man da beim Zahnarzt machen oder was kommt auf mich zu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo xvaluableworld,

komisch, denn ich war zuvor mit einem ähnlichem Problem bei meinem Zahnarzt. Bei mir wächst dieser Zahn hinter beziehungsweise zwischen dem Weisheitszahn.

Habe schon einen weiteren Termin für die Weiterbehandlung. Auf mich kommt wahrscheinlich das Herausschneiden des falsch-wachsenden Zahnes zu. Das verläuft alles entweder unter Narkose oder Betäubung der operierenden Region. Sprich das doch mal bei deinem Nächsten Zahnarztbesuch mal an, er wird dir sicherlich weiterhelfen.

Zu dem Punkt, dass du nichts im Internet finden kannst: Das ist deswegen, weil dieses "Falsche Wachstum" des Zahnes sehr sehr selten vorkommt.

Ich wünsche dir Alles Gute, wird schon ! Halt die Ohren steif :-)

Bei mir wurde der Zahn herausoperiert. Wird wohl bei dir auch der Fall sein, wenn du Schmerzen hast.

Ich konnte durch eine Zahnspange alle Zähne "retten" bei mir. :)

Also es wurde so viel Platz gemacht, dass die "zwischenwachsenden" perfekt rein passten - hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Was möchtest Du wissen?