alter von Kindern die Schauspielern

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ab 13 Jahre 50%
zwischen 3 und 6 Jahre 50%
erst ab 18 0%
ab 16 Jahre 0%
zwischen 9 und 12 Jahre 0%
zwischen 6 oder 9 Jahre 0%
zwischen 0 und 3 Jahre 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zwischen 3 und 6 Jahre

Wir finden das so ab dem alter es okexy ist wenn die Kinder sich selbst etscheiden können, also so ab 4 oder 5 Jahren. Aber es muss natürlich für einige Filme auch kleine Kinder und Babys geben die dies machen. Bei so was ist es denken wir mal braktisch wenn die Eltern oder ein Elternteil einfach mit in dem Film mit spielt. So war es doch auch bei dir, oder? Da hat doch dein Vater mit gespeitl als du och ein Baby warst? Und bei Emma schweiger war es bei Keinohrhase auch so, dass Til Schweiger mitgespielt hat.

ab 13 Jahre

Wenn sie das gerne aus machen und auch in der Freizeit, dann jedes Alter, ansonsten so ab 12 Wenn sie auch ein wenig Geld verdienen möchten.

Hallo MayaL,

das sollten die Eltern entscheiden ! Hauptsache das Kind hat Spaß an der Sache :-)) Kann sich in die Rolle einfühlen und sie glaubhaft verkörpern !

GLG clipmaus :-))

Was möchtest Du wissen?