Alter von FKW Rotring Böllern und Alter von Tannenwald Cover mit Tigerhead Brand?

1 Antwort

Hi,Die Rotring kamen gegen anfang (Mitte) der 80er Jahre raus ca 83, also ca 34 Jahre alt, die Feistel Böller mit Tigerhead Brand gab es ca ab ende der 70 er Jahre oder evt sogar schon etwas früher. Aber zur genauen Altersbestimmung müsste man die Päckchen schon genauer sehen, es gab früher so viele verschiedene oder auch teilweise etwas abgeänderte China Böller Labels. 

Mfg 

Leuchtfeuerwerk 

Vielen Dank für die Antwort :)

0
@Flashlight33

Jo kein Ding.

Wenn Du evt Fotos von den Päckchen hast könn man die Böller schon etwas genauer  einschätzen.

0

Ist der Thermomix wirklich so tolll?

Man hört immer mehr von diesem Thermomix. Soll ja sowas wie ne Super-Küchenmaschine sein. Hat jemand Erfahrungen? Ist ja nicht gerade billig so ein Ding aber wenn es sich wirklich lohnt, würde ich mir auch gerne einen kaufen.

...zur Frage

Kann man Silvester-Raketen aufheben?

Was passiert mit den Raketen u. Böllern, die nicht verkauft wurden? Werden die eingelagert u. dann dieses Jahr wieder verkauft?

...zur Frage

Besitz von Böllern unter 18 verboten?

Moin,

mal ne ganz simple frage die mich grad verwirrt. Man darf unter 18 (und Silvester is sowieso nicht) keine Böller zünden, das ist klar. Aber was ist jetzt wenn Jugendliche Böller besitzten(sie nicht zünden) und warum auch immer von den Bullen erwischt werden. Eigtl macht sich dann ja der jenige Strafbar, der die U18 Böller an Jugendliche verkauft hat. Aber machen sich auch die Jugendlichen strafbar?

Ich hoff ihr versteht was ich meine ^^

...zur Frage

Böller Erwischt Strafe

Hallo bin 13 und ich geh ab und zu mal mit böllern raus und ein Freund hat mal erzählt das er erwischt wurde und ihm wurden nur die Böller weg genommen werden die weggenommen oder kann es auch zu Geldstrafe kommen oder wie?

...zur Frage

Bis wann darf man noch böllern?

Hallo. Wir haben noch ein paar Böller von Silvester und wollten die heute noch verböllern. Bis wann darf man das?

...zur Frage

Hey, ich suche die richtigen Töne (bzw Akkorde) von dem Lied "Münchhausen" von Alligatoah?

Hey, ich hoffe, die Frage ist nicht zu viel verlangt! Aber vielleicht ist ja jemand sehr musikalisches unter euch, der mir das schnell beantworten kann, oder jemand, der einfach besser googlen kann, als ich. Ich suche die Töne (bzw Akkorde) von dem Lied "Münchhausen" von Alligatoah! Wenn du schon den ersten Akkord mir nennen könntest, wär das auch schon cool, den Rest kriege ich vielleicht hin. Achja, ich Spiele Keyboard. Falls das wichtig ist. Danke. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?