Alter Verstärker Übersteuert und Kratzt was da los!?

...komplette Frage anzeigen Das ist der Verstärker. - (Musik, Verstaerker, Pioneer)

3 Antworten

Probiere mal einen anderen Anschluss. Der Phono-Eingang ist für Plattenspieler gedacht. Die haben eine kleinere Ausgangsspannung und werden im Verstärker nochmal zusätzlich verstärkt. Bei deinem Handy wird im Prinzip doppelt verstärkt. Das hat zur Folge, dass es übersteuert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich kaputt. irgend ein chip ode oder so. stand ja wahrscheinlich nicht ohne grund am straßen rand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MineGamer7500 10.04.2016, 10:10

Die Lautsprecher sind auch ziemlich zerstört Vorallem der subwoofer, wo die Sicke ziemlich spröde ist schade :(

0
MineGamer7500 10.04.2016, 22:58

Ja ich hab alles versucht ich gehe auch davon aus, dass er kaputt ist, naja ich musste die Lautstärke auf 75% drehen, um überhaupt was zu hören...

0
jort93 11.04.2016, 18:24
@MineGamer7500

dann verstärkt er wahrscheinlich garnicht sondern leitet einfach nur das eingangsignal durch.

0

Auf Phone gestellt?

Das Teil ist älter als Handys. Denke du meinst Phono, und das ist außer dem (Head)Phones Ausgang der einzige Anschluss, an den du dein Handy nicht anschließen kannst. 

Phono ist für Schallplattenspieler, das ist ein verzerrtes signal was nicht kompatibel ist.

Nimm einen anderen Eingang hinten (Tape/DAT, CD, AUX) und probiers da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MineGamer7500 10.04.2016, 10:12

Ja Phono meine ich ^^

0

Was möchtest Du wissen?