Alter verifizieren bei Amazon Video?

3 Antworten

Du kannst auf eines der Wörter raufklicken (vom Text, der kommt, wenn du was abspielen möchtest), das ist in gelb geschrieben. Dann kommst du auf die richtige Seite

Du musst warscheinlich dein ausweiß angeben

Wieviel Megabyte hat ein durchschnittlicher Film von Amazon Prime, wenn man ihn herunterläd, um ihn später offline zu schauen?

Wie oben schon steht... Wisst ihr wieviel Mb ein ca. 2 Stunden langer Film hat, den man über die Amazon Video App downloaden kann?

...zur Frage

Wie/Wo kann man bei Amazon das Alter so verifizieren, dass es in Zukunft nicht mehr bei jeder Bestellung nötig ist?

Oder, dass man nicht mehr bei jeder Lieferung höchstpersönlich das Paket annehmen muss.

...zur Frage

Vype E pen Alter verifizieren?

Hallo, kann mir jemand helfen ? Ich möchte mir eine >E-zigarette bei Vype kaufen. Allerdings verifiziert er mein Alter nicht.? Ich habe alle Angaben 100x überprüft und verschiedene Browser getestet aber es klappt einfach nicht. (Ja ich bin über 18) Ich hoffe mir kann jemand helfen, bei meinem Freund klappt es auch nicht.

...zur Frage

Film von Amazon Instant Video runterladen und auf einen Stick ziehen?

Hallo, man kann ja Filme von Amazon Prime Instant Video runterladen. Kann man die Datei dann einfach auf einen Stick ziehen, jemand, der kein Prime hat, sich den Film anschauen kann? Also ich hab einen Film auf mein Handy runterladen, aber ich finde die Datei nicht. Kann mir jemand helfen, bitte? :) Und jaaa ich weiß, dass das nicht ganz legal sein kann...

Bitte nur ernst gemeint Antworten! Danke!

...zur Frage

Gute Serien/Filme Amazon Prime Video?

Mir ist ziemlich egal welche Art. Hauptsache kostenlos und ab 12/16/18. Brauche dringend Vorschläge. Meine Serie/Film hab ich durch.

...zur Frage

Amazon Prime Stürzt ab?

Ich habe mir Amazon Prime geholt und wollte jetzt einen Film gucken. Es lädt. 5 sekunden Später "Amazon Video wurde Beendet" Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?