Alter USB Adapter schädlich für PS4?

1 Antwort

Nein, davon geht nichts kaputt (warum denn auch?).

Playstation 4 Headset anschluss?

Hallo, Ich habe ein Headset für den PC und wollte Fragen ob man es auch für die PS4 benutzen kann. Es ist ein Onikuma K2 High Performance Headset mit einem USB Anschluss... reicht das oder brauch Ich einen Adapter?

...zur Frage

Darf/Kann man ohne Probleme alle USB Anschlüsse vom PC entfernen?

Hallo, ich habe oft gehört das man denn USB stick nicht einfach so vom PC abziehen soll, sondern ihn abmelden und dann abziehen. Ist das bei Maus Tastatur Headset Mikrofon etc. auch so, oder net?

...zur Frage

mein Pc hat zu wenig USB 2 anschlüsse, nützt da ein USB-Hub?

wenn ich nun ein USB- hub anschließe, funktionieren dann noch die Geräte, weil doch alles dann an einem usb anschluß geht, wie Drucker, Tastatur, Joystick

...zur Frage

Headset funktioniert nur noch teilweise wenn ich einen ps4 controller anschließe (pc)?

Was kann man machen wenn das Headset nur noch teilweise funktioniert, wenn ich einen Ps4 controller an den pc anschließe?

Biite um Hilfe!

Mfg Niklas

...zur Frage

Kann ich ein USB Mikro an die XboxOne anschließem?

Hallöchen :) Da ich eigentlich eim PC Spieler bin, hab ich mir vor einem Jahr das Auna Mic B900 geholt (geiles Teil), und möchte es aber jetzt an eine Xbox One anschließen. Die Xbox hat USB anschlüße, jedoch erkennt sie das Mikrofon nicht. Gibt es da Adapter oder Einstellungen um das zu Ändern oder muss ich mir ein Xbox Headset kaufen?

Vielen Dank für eure Antworten, mfG theUSCHINATOR1

...zur Frage

Usb zu Klinken Adapter?

Hallo, ich habe ein Razor Kraken USB Headset und möchte mir einen Adapter der das USB zu Klinken macht. Damit ich das headset am ps4 Controller und am Handy anschließen kann. Meine Frage: Weiß jemand wo es solche Adapter gibt (Link) und ob das Headset mit dem Handy überhaupt funktioniert bzw. am controller? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?