alter und NEUER Handyakku sehr schnell leer, xperia arc s, warum? hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich tippe auf einen Schaden im Gerät, das kann vom Flüssigkeitschaden bis zur Sende-/Empfangseinheit alles mögliche sein.

Noch eine Möglichkeit währe, wenn du dich, seit dem Problemanfang, an neuen Orten aufhältst die mehr Sendeleistung brauchen als bisher (z.b Keller).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFratzekatze
11.07.2013, 14:40

komischerweise ist das handy direkt über dem akkufach ziemlich warm obwohl es im standby also fast aus ist... das hatte ich vorher nie glaube ich...was kann das heißen?

0

Bring dein Handy in die reparatur glaube das ist das beste was du machen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?