Alter und Größe eines Mannes?

3 Antworten

Alter ist schon (bedingt) wichtig. Manner leben im Schnitt ein paar Jahre weniger als Frauen, also geht ein bisschen älter schon, aber ich habe keine Lust in 30 Jahren für einen senilen Rentner sorgen zu müssen. Hat ja auch was mit unterschiedlichen Lebensphasen usw zu tun. Größe ist ein netter Zusatz, aber nicht essentiell. Natürlich fühlt man sich gerne sicher und geborgen, da ist besonders als große Frau ein großer Mann ganz cool. Etwas kleiner als ich ist aber generell kein Problem. Deutlich kleiner finde ich einfach nichtmehr attraktiv. Will mich zum küssen nicht bücken müssen 😂 Am wichtigsten bleibt aber der Charakter. Selbst Körpersprache usw sind deutlich wichtiger als ein paar cm/Jahre +/- Also wie wichtig das für eine Frau ist hängt von der Frau ab. Das ist wie Männer, die sich über materialistische Frauen beschweren, aber sich selbst nur über ihr Wohlhaben präsentieren. Es gibt Frauen, denen ist das scheißegal und es gibt Frauen, die sind da total drauf fokussiert. Ist ja andersrum genauso. Der eine Mann mag Kurven, der andere schlanke Frauen, den Bücherwurm, die Partymaus oder total egal. :)

sechsviererrrr 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 11:20

Danke für diese ausführliche Antwort (: Aber mal eine kurze Frage bist du 2009er Jahrgang (wegen dem 09 in deinem Namen)? Wirkst viel reifer haha

Das Alter ist relativ egal aus meinen Erfahrungen, viele stehen auf ältere, viele mögen jüngere oder gleichaltrige, den meisten frauen ist es aber eigentlich egal, solange der rest stimmt. größe ist schon etwas wichtiger, ich kenne sehr viele denen es wichtig ist das der mann groß ist oder sie einen großen größen unterschied haben, ich persönlich finde solange der mann größer als ich ist, reicht das aus(ich bin auch nur 1,62 ist also nicht allzu schwer), darüber hinaus, desto größer desto besser, also ist größe für mich ( und meiner erfahrungen mach) ein guter pluspunkt, solange er aber nicht kleiner ist ist es wenn nicht auch kein minus punkt, nur ein bonus sozusagen. trotzdem gilt natürlich wo die liebe hinfällt, also auch wenn du kleiner als sie bist könnt ihr in einer super gesunden und glücklichen beziehung sein.

Relativ uninteressant ... wo die Liebe halt hinfällt.

Aber es gibt halt bei jedem ein gewisses "Beuteschema", auf das er anspringt.

Mich z.B. interessieren keine Männer um 2 m ... oder Sumu-Ringer ...

Aber, sei gewiss, auf jedes Töpfchen passt ein Deckelchen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + gesunder Menschenverstand