Alter türknauf entfernen?

 - (Handwerk, Handwerker, schlosserei)  - (Handwerk, Handwerker, schlosserei)

3 Antworten

Der Knauf ist nur geklemmt.

Einfach rausschlagen von der kurzen Seite.

Den Vierkant raus klopfen.

Aber für einen neuen knauf oder klinke brauchst du den nicht entfernen.

Ausser du willst den gesamten schloßkasten ausbauen ?

Den Stift rausschlagen

Alkoholflecken aus Auto Stoffsitzen entfernen

Hallo,

Ein Kumpel von mir hat gestern Vodka mit Fanta auf die Stoffsitze geschüttet, da ist jetzt ein Riesen großer Fleck. Wisst ihr wie man den entfernen kann?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

mit freundlichen grüßen, oder gehts auch anders?

also meine frage .. ich bin gerade am bewerbungen schreiben und naja.. das ewige "mit freundlichen grüßen" hängt mir irgendwie zum hals raus, und so gehts den Personalchefs doch bestimmt auch. also, gibts denn eine andere formulierung, die im Prinzip aber gleichbedeutend ist ? danke

...zur Frage

Gibts S4 League echt für die PSP? Weil laut Wikipedia soll es das geben?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Steifer Penis am schwimmbad?

Was kann man dagegen machen? Mir ist das letztes Jahr passiert gibts da ein weg um es zu umgehen? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ermäßigtes Gamescom Ticket Nachweis?

Hallo ,

Ich habe mir Ermäßigte Tickets für die die Gamescom dieses Jahr geholt und habe eine Frage. Kann ich dort mein Schülerausweis vorzeigen , denn ich noch von der alten Schule habe? Und wenn das nicht geht muss ich dann einfach eine Bescheinigung von meiner neuen Schule holen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hi habe neue tipico account wie kann ich das auf paypal loschen damit ich auf dem neuen account geld drauf machen kann?

Hallo habe einen neuen account auf ripico gemacht weil ich von dem alten account nix mehr weiss
Jetz wollte ich geld auf dem account mit paypal überweisen und da steht das mein paypal account mit einen. Anderen tipico account verbunden ist ( mit meine alten halt ) wie kann ich das jetz machen ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?