Alter Tippschein?

5 Antworten

Einlösen kannst du ihn auf jeden Fall. Ob du allerdings noch eine Auszahlung bekommst ist fraglich.

Du könntest mal beim Lottoladen anrufen oder einfach mal hingehen und den Schein einlösen. Ob du dafür noch was bekommst siehst du dann ja.

Lotto 13 Wochen soweit ich weiß.

Steht auf dem Schein drauf.

iPhone clever Lotto App sicher?

Falls man wirklich was gewinnt, aber den Tippschein digital bei clever Lotto App abgegeben hat, können diese sich den doch einfach aneignen und mit dem Geld absahnen... Oder ist das staatlich lizensiert bzw. gefördert dieses App?

...zur Frage

Ab wann kann ich mein tipico wettschein auszahlen lassen?

Ab wann kann ich mein tippschein auszahlen lassen? Ich hab z.b 6 spiele getippt und 2 spiele sind bereits richtig kann ich den schein jetzt auszahlen lassen?

...zur Frage

Hallo habe einen tippschein bei tipico an der wettbüro gemacht, nun sind 3 spiele offen. Kann man es beim online konto verkaufen.. Habe es ohne karte gemacht?

...zur Frage

Wettbüro zahlt Wettschein nicht aus, wie vorgehen?

Hallo Leute,

wenn ich bei einem Sportwettbüro gewonnen habe, muss ich mit dem Tippschein an die Kasse gehen und dort bekomme ich dann den Gewinn ausgezahlt. Jetzt habe ich eine Frage: Wenn ich 30.000€ gewonnen habe und den Tippschein hinbringen will aber die mir irgendeinen Fehler sagen oder sagen das es nicht geht wegen welchem Grund auch immer, habe ich Bammel das die mir das Geld nicht geben wollen. Wie sollte ich im Vorhinein am besten vorgehen?

...zur Frage

Wie kann man einen Tipico Wettschein online einlösen?

Also habe jetzt einen Wettschein ausgefüllt und habe 2 Tipps gewonnen wie kann man den Wettschein nun einlösen also Online?

Habe Gestern ja die Wette gemacht und getippt auf der Tipico Homepage dann wollte ich gerne den Wettschein einlösen aber wie macht man das auf der Homepage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?