Alter Tastaturanschluss fehlt :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der PS2 Anschluss ist immer Ganz oben lila/ grün sollte er sein wenn Keiner da ist, ein adapter kaufen oder 10-15€ ausgeben für eine usb taste

Problem Gelöst! Ich kriege eine USB-Tastatur :D

0

entweder auf der rückseite ode rdu du kansnt nur über usb anschliesen, das heisst du brauchst einen adapter

Bei der Rückseite ist nur Mikro-Anschluss sonst nichts...wieder mal so ein Sche*ss von Dell...

0

Problem Gelöst! Ich kriege eine USB-Tastatur :D

0

Dell OptiPlex Lüftung Geräusche regulieren?

Hallo, ich würde meinem kleinen Bruder gerne meinen alten Dell OptiPlex 755 schenken, aber ich habe Mal die Festplatte ausgebaut und dann hat der Lüfter darunter angefangen viel zu laute Geräusche zu machen, ich würde das gerne richten, damit mein kleiner Bruder auch einen PC hat. Schonmal im vorraus danke! 👍

...zur Frage

wie schließe ich 2 monitore an meinen pc an?

ich habe mir vor ein paar monaten einen pc mit monitor tastatur usw. gekauft. heute habe ich mir den monitor nochmal gekauft um ein doppelmonitor setup zu haben jedoch schaffe ich es nicht diesen anzuschließen jeder monitor hat einen vga und einen dvi anschluss an meinem pc ist ein dvi anschluss direkt an der grafikkarte (gtx1060) und ein vga anschluss weiter oben mein 1. monitor ist mit dem dvi anschluss der grafikkarte angeschlossen und funktioniert problemlos den 2. monitor wollte ich per vga anschließen (da kein anderer anschluss mehr übrig bleibt) jedoch zeigt dieser beim einschalten "vga no signal" an weiß jemand wo das problem liegt und wie ich es vllt fixen kann PC: https://www.amazon.de/dp/B01J40L3EI/ref=twister_B00ACOKSMY?_encoding=UTF8&th=1 vielen dank schonmal im voraus

...zur Frage

mein Pc hat zu wenig USB 2 anschlüsse, nützt da ein USB-Hub?

wenn ich nun ein USB- hub anschließe, funktionieren dann noch die Geräte, weil doch alles dann an einem usb anschluß geht, wie Drucker, Tastatur, Joystick

...zur Frage

Passt in mein PC (Dell Optiplex 755) Die Grafikkarte geforce gt 9500?

...zur Frage

Dell Optiplex 755 was für grafikkarte kann ich da einbauen um zu zocken?

Hallo ich habe ein Dell Optiplex 755 mit 4 GB DDR2 Arbeitsspeicher und 320 GB Sata Festplatte und 2x2,33 GHz

Ich wollte wissen was für eine Grafikkarte geeignet wäre um ´damit zu zocken ?

der Steckplatz ist PCI Express und steht da auf dem Mainboard 25 watt

...zur Frage

Passt in mein Dell optiplex 755 die nvdia gtx 970?

^^^^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?