alter Tanzfilm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vielleicht suchst du diesen Film?

Himmelskörper (Heavenly Bodies 1984)

AT: Himmlische Körper - Aerobic nonstop

(die kanadische "Antwort" auf Flashdance)

http://www.board.bloodsuckerz.net/dvd/59018-himmelskoerper-1984-gedubbed.html

Liebe Grüße :)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau den mein ich Super Dankeschön :-) WEist du auch wo ich den auf deutsch herbekommen kann???

0
@KnuddelKnuff

Das freut mich, gerne geschehen :)

Der Film ist glaube ich nie auf DVD erscheinen, daher hatte ich Dir diesen Link geschickt. Aber frag mich nicht, wie das funktioniert....da bin ich ein völliger Banause. ;-)

0

Sollte ich in einer solchen Situation “nein” sagen?

Mir fällt es allgemein schwer, nein zu sagen. Ich bin sehr sensibel und will niemanden verletzen.
Wenn mich also beim Ausgehen jemand zum Tanzen auffordert (was aber allgemein nicht sehr oft vorkommt), kann ich einfach nicht nein sagen. Ich tanze ja auch gerne. Nur komme ich mir schlecht vor, wenn ich einen Mann nur zum Tanzen “benutze”. Auch wenn ich nach meiner Nummer gefragt werde, gebe ich sie immer heraus, egal ob mir der Typ mir vielleicht überhaupt nicht gefällt oder unsympathisch ist.

Gestern kam es also vor, dass ich zum Tanzen aufgefordert wurde und der Typ dann auch versucht hat, mich zu küssen. Ich habe mich aber weggedreht. Ich versuche generell schon, jedem eine Chance zu geben, aber er war vom Aussehen her so ziemlich das Gegenteil von dem, was ich suche. Außerdem war er mir auch etwas unsympathisch, er kannte nicht einmal meinen Namen, als er mich küssen wollte. Habe ich ihm durch das Tanzen falsche Hoffnungen gemacht und sollte ich das in Zukunft lassen?

Also allgemein.. Wenn es absolut keine Chance von eurer Seite aus gibt, dass mehr daraus wird, sollte man dann auch gar nicht mit jemandem tanzen? Oder ist das in Ordnung und ich mache ihm gar keine falschen Hoffnungen?

Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass das wirklich nicht oft bei mir vorkommt. Also wenn sich die Möglichkeit zum Tanzen ergibt, finde ich das schon toll. Auch habe ich allgemein nicht viel Selbstbewusstsein, und wenn so etwas passiert, ist das schon irgendwie ein gutes Gefühl.

Sollte ich mich deswegen schuldig fühlen?

...zur Frage

Ähnliche Bollywood filme

Hallo erstmal:) Ich such schöne bollywood filme die wie; We are Family, Dostana, Lass dein Glück nicht ziehen sind. Oder einfach andere schöne sagt alle die euch gefallen haben. Danke:)

...zur Frage

Unterschiede im Burlesque?

Was sind die Unterschiede im Burlesque zwischen Trash, Dirty und dem Original?
Finde da leider im Internet nichts drüber.
Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Tanzcrew gründen in Frankfurt?

Hey Leute,

alsoo ich bin 17 Jahre alt und ich tanze für mein Leben gern Streetdance/Hip Hop... nun spiele ich mit dem Gedanken, eine Crew zu gründen, da ich immer wieder fasziniert bin von den Step Up Filmen und wie die Crews dort abgehen und so haha :) Ich hätte da auch schon jmd aber es sind halt zu wenige :/ Wisst ihr evtl wie ich Leute finden könnte (so ca 15-22 Jahre), die meine Leidenschaft teilen und genauso viel Lust und Spaß in einer Crew hätten ? Wenn ihr auch aus Frankfurt kommt und die Beschreibung oben auf euch zutrifft könnt ihr euch auch gerne selbst anbieten :)

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Tanzen als Fotoprojekt?

Hallo, ich möchte als Hausaufgabe in Kunst ein Fotografie Projekt abgeben, allerdings fehlt mir eine Idee. Gerne würde ich das Ganze mit dem Tanzen verbinden, es ist aber kein Muss. Wenn jemand eine Idee hat, immer her damit 😉 Liebe Grüße

...zur Frage

ähnliche filme wei Real Steel?

kennt jemand ähnliche filme wie real steel mit boxen mit kindern. der film war einfach geil alles die maschinen die FRau die die maschine ZEUS finaziert hat (wie heißt sie eig .) Das tanzen bitte alle filme in diesen kategorien :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?