Alter Schwede, ich pack mein Leben nicht mehr, 21 und noch nie ne Frau und Sex gehabt - werde wohl nie haben, ist es gesundlich schlecht bei "Überdruck"?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alter, warst du net der mit den Ideen und so? :D

Najo, solltest einen gewissen Zeitraum dafür investieren dich in diese Sparte weiterzubilden und auch zum kennenlernen von Frauen Zeit zu investieren.

Versuch etwas mit dennen zu unternehmen was dir gefällt und nicht gleich daran denken, die will ich als Freundin, sondern locker du selbst sein. 

Wenn du nicht allzu kotig ausschaust und vermehrt Kontakt zu Frauen hast, ergebt sich der Rest sogar von selbst früher oder Später.

Auf keinen Fall spießig sein (Soll gesund sein)


Gute Nacht

relaxeverything 18.04.2017, 06:49

"kotig ausschauen" starker Begriff, lang nich mehr so hart gelacht.

0

Wenn du Geld hast und Interesse daran würde ich auch ins bordell. Es kostet anfangs bestimmt etwas überwindung.

Mir geht's ähnlich. Es zermürbt, frustet, vereinsamt... Man schämt sich irgendwie und wird schneller und leichter von Frauen benutzt oder ausgespielt, eben weil man es will.. weiß auch nicht was mit unten Gott los is, müssen wir akzeptieren und daran arbeiten.

Masturbiere, bevor du platzt.;)

Vllt hilft auch etwas Veränderung an dir.. Kleidung, Einstellung, livestyle.

Bruder, das Leben kann ein kompletter hundehaufen sein... Aber man muss lernen damit klar zu kommen.

Ich wünsche dir alles Beste!
Bzw. Eine süße umwerfende Maus, die dir schenkt was du brauchst.

1. Dem Überdruck kann man auch ohne Frau entgegenwirken oder hast du deine zwei Hände nur, damit du dir die Fingernägel schneiden kannst?

2. Was bitte soll ich sagen? Ich bin 25 und hatte noch keine Frau/Sex, aber das ist kein Grund zur Verzweiflung.

Oh, ich vergaß, dass das Durchschnittsalter für das erste Mal heutzutage bei 12 Jahren liegt, mein Fehler.

xiras673 18.04.2017, 01:19

Der Typ trollt schon seit Tagen rum. Er stellt keine ernsten Fragen, nur so einen Bullshit. aus irgendwelchen Gründen triggert das die Leute. Solche vögel sollte man ignorieren und im besten Fall wird er gebannt.

1

Das ist nicht gesundheitlich schlecht. 

Aber falls du einen Tipp willst: Mach Workout, dadurch bekommst du selbstvertrauen

Geh doch zu einer professionellen. Die sind meistens bildhübsch und gehen richtig gut im bett ab. Da baue ich meistens sogar 2 mal druck ab 🤣😂

Masturbation geht doch auch

Ist doch nichts schlimmes es gibt welche die mit 50 noch kein sex hatten jeden seine sache!

neinwas 18.04.2017, 01:15

Und genau solche leute sind auch nicht cool.

1
relaxeverything 18.04.2017, 06:47

Du meinst versagertypen?

0
Sarah5801 18.04.2017, 11:41
@relaxeverything

Wenn du möchtest kannst du zu mir kommen dann schauen wir wer hier ein versager ist kuss;)

0

wie viele Frauen lernst du Regelmäßig kennen?

Was möchtest Du wissen?