Alter Schwarm schaut oft zu mir?

3 Antworten

Da musst Du jetzt durch. Mit ihr reden und ihr das erklären.

Von mir aus angekrochen kommen und Dich entschuldigen.

Deine Liebste ist es wert.

Viel Erfolg.

Mario

Rede mal mit ihr. Reden hilft immer auch, wenn man sich dazu manchmal überwinden muss.

Vielleicht will sie es ja nochmal versuchen, aber traut sich nicht dich anzusprechen c:

Oder sie möchte einfach wieder Kontakt aufbauen.

Viel Glück ^¬^

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Also so wie ich das sehe hat sie es wahrscheinlich bereut mit dir Kontakt abzubrechen. An deiner Stelle würde ich sie darauf ansprechen warum sie dich die ganze zeit anglotzt, ansonsten kannst du eigentlich nichts machen. Ich hoffe ihr kommt zusammen, viel glück :)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Wie konnte ich mich so sehr verändern?

Hallo Leute, und zwar anfang Sommer 2018 fing ich an mich plötzlich psychisch zu verändern. Davor war ich noch ein Junge, der sich nicht für Mode interressierte, einfach irgendetwas Anzog, sehr gut in der Schule war und viel mehr Lebensfreude und weniger Sorgen hatte. Bis zu diesen einen Tag:

Mein Schwarm sprach mich an und wir kahmen uns immer näher. Jedoch ein Problem gab es dort. Und zwar war mein Schwarm ein wunderschönnes Mädchen und ich hatte, bei ihrer Nähe, einfach kein Selbstbewusstsein mehr. Plötzlich brach sie den Kontakt ab. Ca. 1-2 Monate lang kämpfte ich um dieses Mädchen, bis sie anschließend einen neuen Freund hat. Ich war am Boden zerstört und das ist alles so kurz gefasst, es geschahen noch vieles mehr in diesen Monaten. Naja, anschließend bemerkte ich, seit dem Tag an dem ich dieses Mädchen kennengelernt habe,psychische veränderungen an mir. Ich machte mir plötzlich gedanken darüber, aber andere von mir denken, wurde agrassiver, hatte leichte depressionen und starken liebeskummer, und verlor immer weiter mein Selbstbewusstsein, welche sich mit der Zeit immer mehr verschlechterte. Anschließend, nach dem Sommerferien 2018, war psyche komplett verändert. Haufenweise meiner loyalen Freunde verschwanden, aus bestimmten Gründen, ich entwickelte starke agrassionen, sowie eine unnormale Handy und Musiksucht, fing an schlimm zu beleidigen, mein Schulnoten verschlechterten sich und das schlimmste ist, dass ich anfing andere Leute aufs größte zu beneiden. Wenn ich z.B. mit zwei Freunden von mir draußen war und einen Jungen mit drei Freunden sah, beneidete ich ihn plötzlich. Das ist nicht mehr normal! Kommt das vom Mädchen oder von dem Verlust meiner viel bedeutenden Freunden? Wie kann ich wieder mein altes ,,ich“ zurück bekommen? Ich sehe das Leben nur noch als ein Kampf ums überleben.....bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?