Alter Schulsachen wegwerfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hab meine Abitursachen damals von Gymnasium auf Universität feierlich vernichtet, normalerweise brauchst dus nicht mehr, hebs vielleicht das erste Jahr / halbe Jahr auf, falls du nochmal spicken willst ;-)

Meine alten Bücher hab ich verkauft, irgendwer freut sich immer über günstige Schulbücher, andere Sachen hab ich für meine kleinen Geschwister zur Seite gelegt, die haben das ein oder andere alte Referat gut brauchen können^^

Pack die irgendwo in den Keller und vergiss sie. Irgendwann tauchen sie wieder auf und dann erinnerst du dich an diese Zeit. Ist oft ein schönes Gefühl ;)

Ich denke, dass man sie wegwerfen kann.Die wichtigsten Sachen kann man sich ja zur Not noch im Netz suchen.

Behalte sie! Schon allein wegen der Nostalgie :) Meine Mutter hat immer noch ALLE ihre alten Sachen und selbst ich finds lustig mir ihre Hefte durchzuschauen und festzustellen, dass sie kein Stück besser in Mathe war als ich … :)

Behalt sie auf jeden Fall.

mathe formeln z.b würd ich jedenfalls bahalten

Was möchtest Du wissen?