Alter schrank?schätzungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Süddeutscher oder Alpenländischer Raum, ca. 50er-60er Jahre. Nicht wesentlich älter. Wird wohl Eiche sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XC600
21.12.2015, 17:12

meinst du echtes Eichenholz ? das sind gepresste Spanplatten , mehr nicht ;) ;)

0

nicht alles was alt aussieht ist eine antiquität. das sieht für mich nach einem einfachen garderobenschrank in eiche rustikal aus den es zu hauf in jedem möbelhaus gab und gibt. massiv ist der wohl nicht - dementsprechend würde ich für das hässliche teil nichts geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann auch noch ende der siebziger sein.

den stil kenn ich von meinen eltern.

ist schon nicht massiv, sondern sperrholz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maki2015
21.12.2015, 13:53

Könnt ihr einen preis schätzen:)?

0

da wird dir wohl keiner mehr was für geben ..... Eiche rustikal , Massenware ... sowas will niemand mehr haben , nicht mal geschenkt .......... kannst du zerkloppen und dann in Sperrmüll damit ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?