Alter Schilling gefunden, was damit machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich befürchte, in der Schweiz wird keine Bank altes Geld annehmen. In D nehmen die Landeszentralbanken noch die Mark an, ich schätze dass es in A etwas ähnliches gibt. Also schlau machen und den nächsten Urlaub nach Österreich planen.

Alternativ kannst du ja versuchen, sie über das Internet loszuwerden, wobei es schon Zufall wäre wenn das Sammlerstücke sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der amtliche Umrechnugskurs beträgt 100 ATS = 7,267 € Ob sich ein Umtausch lohnt, kannst Du jetzt selbst entscheiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach zur bank gehen und nach den wert fragen. wenn er die gefällt tausch es um. ansonsten geh damit zum antiquitäten-händler und verkauf es dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du in der Schweiz wohnst wird ein Dienstleister wie Euromoney24.com für Dich am besten sein. Da kann man alles per Post hinschicken (auch DM, Gulden, Peseten etc.) Ansonsten vor Ort etwa in Wien oder Graz bei der Nationalbank wechselbar. Wert ist der sicher noch was....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?