Alter Rum gefunden ich finde aber denn nich im internet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/912484_-jamaica-rum-0-7l-40-asmussen.html

Asmussen Rum

Und der andere ist noch weniger Wert.

Evtl. ist die lange Lagerung aber Wertsteigernd.

Am besten mal in ein Fachgeschäft und nachfragen oder einfach alleine Saufen.

 

die flasche übereinstimmt nich mit dem bilder vom link ich meine das halt die flaschen art kann ich nicht im internet finden

0

Kann man für 10 Euro pro Flasche im Laden Neu kaufen.

abgefüllter Alkohol steigert seinen Wert nicht mit der Zeit

Im Urlaub Bekanntschaft machen trotz Schüchternheit?

Hallo
Ich(w/15) bin gerade im Urlaub und habe endlich nach langer Suche XD jemanden in meinem Alter gefunden.
Hier gibt es diese typischen „All-inclusive Armbänder“ (Kinder und Jugendliche bis 16 haben ein grünes) daher bin ich mir sicher dass es in meinem Alter ist😂