Alter Rum gefunden ich finde aber denn nich im internet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/912484_-jamaica-rum-0-7l-40-asmussen.html

Asmussen Rum

Und der andere ist noch weniger Wert.

Evtl. ist die lange Lagerung aber Wertsteigernd.

Am besten mal in ein Fachgeschäft und nachfragen oder einfach alleine Saufen.

die flasche übereinstimmt nich mit dem bilder vom link ich meine das halt die flaschen art kann ich nicht im internet finden

0

Kann man für 10 Euro pro Flasche im Laden Neu kaufen.

abgefüllter Alkohol steigert seinen Wert nicht mit der Zeit

Im Urlaub Bekanntschaft machen trotz Schüchternheit?

Hallo
Ich(w/15) bin gerade im Urlaub und habe endlich nach langer Suche XD jemanden in meinem Alter gefunden.
Hier gibt es diese typischen „All-inclusive Armbänder“ (Kinder und Jugendliche bis 16 haben ein grünes) daher bin ich mir sicher dass es in meinem Alter ist😂
Jedenfalls weiß ich garnicht wie ich den Jungen ansprechen soll, ich will’s nämlich nicht direkt versauen 🤷🏼‍♀️
Blöderweise ist er mit seinen beiden Geschwistern meistens unterwegs (beide ça.20)
Ich bin sehr schüchtern und weiß nicht wie ich es anstellen soll ich hoffe jemand hat einen guten Tipp😅
Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Ist alter Tabak gefährlich?

Ich habe ca 6 Monate alten Tabbak in meinem Schrank gefunden und ihn jetzt in die Zigaretten eingestopft. Ist es schädlich wenn ich ihn nun rauche ? Weil er war ja trocken und stand rum oder macht das nix?

...zur Frage

Alter Cherry Brandy.. Wertvoll?

Hallo ein paar freunde sagen mir das der alte Cherry Brandy eventuell wertvoll sein könnte!

Ich habe diese Flasche bei einer Hausräumung gefunden und durfte sie behalten... Die Flasche ist ungeöffnet und ich will einfach wissen ob das ding einen wert hat! wenn ja wie viel und wenn nein dann trinke ich sie ;)

Leider steht kein datum drauf... gar nichts... auf der Rückseite ist auch nichts (kein Kleber oder so..)

...zur Frage

Alkoholmissbrauch Definition?

Hallo,
mich würde mal interessieren, was denn genau ein Alkoholmissbrach ist ? Wenn man sagt man hat einen langjährigen alkoholmissbrauch hinter sich, heißt das, dass man jeden Tag getrunken hat oder nur am Wochenende und zudem wieviel ??

Lg

...zur Frage

Mit 20 schon den Mann für's Leben gefunden?

Hallo!

Ich habe seit vier Monaten eine Beziehung, die ganz anders ist als die vorherigen. Ich bzw wie haben das Gefühl, jemand´ganz besonderen gefunden zu haben, der genau zu uns passt - ein Topf mit Deckel sozusagen. Ich selbst bin aber erst grade 20 geworden, er ist 21. Wir hatten beide schon einige "längere" Beziehungen, beide auch eine drei Jahres Beziehung.

Nun ist meine Frage: Wie sind eure Erfahrungen? Kann man in so jungem Alter schon die Liebe des Lebens gefunden haben? In welchem Alter habt ihr euren Mann/eure Frau kennengelernt? Hattet ihr bei eurem Ehepartner zu Beginn auch ein gewisses Gefühl, dass euch gesagt hat: Der/die ist es!" ??? Ich habe Angst, dass man sich auch "zu früh" kennenlernen kann und sich alles später noch anders entwickelt :-/

Vielen lieben Dank für eure Antworten!!

...zur Frage

Was ist das für ein Getränk und ist alkoholisch?

Ist aus einer Story von einer bekannten und mich würde interessieren ob das Alkohol ist oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?