alter Radiowecker - wie stellt man den Wecker ein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich weiss es leider nicht aber ich würde versuchen über den Hersteller an die bedienungsanleitung zu kommen oder mal bei einem Wecker oder Uhrensammler bzw. verkäufer versuchen rauszubekommen wie es geht :)

lulu02 26.10.2012, 17:12

Die Anleitung habe ich nicht und den Hersteller (Robotron) gibt es nicht mehr.

0

An dem "Rädchen" den roten Zeiger auf die gewünscht Uhrzeit einstellen und dann würde ich mal sagen oben den Knopf reindrücken.

lulu02 27.10.2012, 11:24

Welcher Knopf genau?

0
Jackson86 27.10.2012, 13:19
@lulu02

Auf der Oberseite dürfte eigentlich nur ein Knopf sein wie auf den meisten Bildern auf Google zu erkennen ist.

0

Da ist ein kleines Rädchen (bzw. Knopf) an dem man drehen muß

lulu02 26.10.2012, 17:12

Ja, meine Frage war etwas undeutlich gestellt, das mit dem Rädchen wusste ich. Meine Frage war, wie man die Weckfunktion einschaltet. Trotzdem Danke für die Antwort.

0

Ich habe es inzwischen selber herausgefunden. Bei meinem Radiowecker gibt es oben komischerweise keinen Knopf.

Was möchtest Du wissen?