Alter Pornofilm. Nur Handlung bekannt. Titel Gesucht

3 Antworten

Mh...wenn du einen Sexfilm aus den 80ern meinst...die Handlung könnte auf "Funny Hill" passen...ist aber kein Porn.o....

hab mir gerade den auf youtube durchgeschaut und der anfang ist genauso. Jedoch mit anderen Schauspielern und so ... danke trotzdem :)

0

Was zihst du dir für Sachen rein hahaha :D

Suche Titel von zwei alten Bollywood Filmen /Songs

Ich suche die Titel zweier Bollywoodfilme. Szenen/Songs daraus wurden in den neunzigern glaube ich, für Werbespots der Berliner Zeitung verwendet. Der Handlung und dem Zustand nach müssten die Filme sehr alt gewesen sein, vielleicht fünfziger-sechziger Jahre. Es waren Farbfilme, es könnte aber auch sein, das sie nachträglich coloriert wurden, denn die Farbgebung sah aus, als ob sie über die Jahre gelitten hätte. Der erste Song klang am ehensten nach Beat, gesungen wurde immer in Hindi, glaub ich. Im zweiten Ausschnitt spielte die Szene irgendwo in den Bergen im Schnee. Beide Szenen/Songs machten einen lustig-verrückten Eindruck. Mir haben die Songs so gut gefallen, das ich gerne mehr über die Original-Filme wissen würde. Vielleicht hat jemand eine Ahnung, wie die Songs, bzw. Filme heißen.

...zur Frage

Ich möchte mit auf amazon Prime oder netflix einen film anschauen der erotik romantik und auch unterhaltung beinhaltet kann mir jmd einige titel aufsagen?

...zur Frage

titel einer anime-serie!

Ich suche den namen einer anime-serie. Die handlung basiert darauf, dass ein junges mädchen mit einem eigenartigen wesen, mit ihrem vater znd ihrem bruder zusammenlebt. Das mädchen ist in den besten freund ihres bruders verliebt. Sie und ihr wesen müssen oft andere wesen einfangen. Wenn sie dies gemacht haben verwandeln sich die wesen in karten die das mädchen sammelt.

...zur Frage

ängstliche Katze, Besitzerin verstorben, was tun?

hallo, ich arbeite in einer Pflegeeinrichtung, in der die Bewohner ihre Haustiere mitbringen dürfen. Vor einigen Tagen ist eine Dame mit ihrer Katze eingezogen. Die Katze ist 8 Jahre alt und war wohl 6 Wochen allein Zuhause bevor sie mit ihrer Besitzerin ins Heim zog. Die Katze war wie verständlich sehr scheu und ängstlich, hat sich den ganzen Tag nur versteckt und ist nur nachts rausgekommen um zu essen und aufs Katzenklo zu gehen. Heute ist ihre Besitzerin leider verstorben und meine Heimleitung hat mich gefragt ob ich die Katze nicht aufnehmen möchte, sonst würden die eine Anzeige aufhängen und jemanden suchen und wenn keiner sie haben wollen würde; käme sie ins Tierheim, weil die Kapazität im Haus nicht ausreicht in solch einer Situation mit so einer verstörten Katze .. nun hat mir das sehr Leid getan und ich wollte auch nicht das die Katze bis zur Vermittlung allein in dem Zimmer bleibt und habe sie mitgenommen. Sie ist seit ca 3 Stunden bei mir und versteckt sich unter der Couch. Sobald ich 10 Min nicht spreche kommt sie raus, erkundet das Wohnzimmer und setzt sich irgendwo hin bis sie wieder unter die Couch geht. Ich möchte nicht aufdringlich sein und versuche sie zu ignorieren, ihr Katzenklo sowie essen u. trinken sind in ihrer Nähe. Da ich sowieso für meine anstehenden Prüfungen übe hatte ich die Idee vielleicht alles etwas lauter vorzulesen damit sie meine Stimme hört. Habt ihr Tipps wie ich ihr Vertrauen schenken kann? Was kann ich gutes für sie tun? Sollte ich sie behalten oder zulassen dass sie vielleicht ins Tierheim kommt?

...zur Frage

an reiter Profis :/

Hallo :) Ich hab eine Frage alsooo... Ich war heute mit meiner Freundin eine friesen stute (2 Jahre geworden) angucken und wollen sie pflegen, und später reiten! Ich hab mich schon in diesen friesen verliebt seid dem ich ihr erstes Foto gesehen habe, wunderschön einfach wow - Nun gut dann habe ich die dame an den Strick genommen und bin in den round pan (oder wie man das schreibt :D ) gegangen und erstezeit ging alles gut nur etwas später hat ich richtig bemerkt das sie überhaupt kein respekt hat! Sie geht lang wo sie will! Wenn man ihr mal ärger gibt versucht sie zu steigen macht sich groß! Und sie zwickt immer! Beim hufeuskratzen an den hinterbeinen hat die besitzerin einen Strick um die Füße gewickelt und sie dann so hoch gehoben weil sie sonst Austritt! Was kann ich machen, und wie verschaffe ich respekt? Die besitzerin sagt immer zu ihr, ich hasse diesen gaul, usw! Ich liebe dieses Pferd - Aber wir kann ich mir Respekt verschaffen? Dominanz Training usw? Könnt ihr mir paar Übungen verraten? Ich weiß ein junges Pferd ect! Aber das Pferd darf sich auch nicht alles erlauben :)! Und das macht sie bei jedem!!!

...zur Frage

Horrorfilm Titel gesucht... oder auch Psycho

Hallo..

Ich habe vor längerer Zeit mal einen Psycho Horror gesehen und kann mich leider nur an einige Szenen erinnern.

Es ging um einekleine Gruppe von Männern und Frauen die mit ihrer Jacht raus fuhren und dann auf dem Meer irgendwo ein verlassenes Schiff fanden.

In dem Film passiert immer wieder das selbe. Und eine Frau versucht die Geschichte zu ändern.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass eine Taube irgendwo vorkam und da sich die Geschichte immer wiederholte, lagen hunderte von toten Tauben an Deck.

Vielleicht könnt ihr mir helfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?