Alter PC funktioniert nicht?

- (Computer, PC, Technik)

1 Antwort

Laptop PC Kaputt Schwarzbild...

Wenn ich mein Laptop anmache kommt immer das Acer Logo dann wird der Bildschirm schwarz dann kommt wieder das Acer Logo und immer so weiter... Ich weiß nicht mehr was ich jetzt machen soll.

...zur Frage

Blender ohne Maus drehen?!?

Ich spiele im moment ein bisschen mit Blender herum. Nur ich kann die ansicht nicht verändern. Man dreht das ja eigntlich indem man mausrad gedrückt hält und dann maus bewegt, nur da ich keine maus mit rad habe sondern nur ein touchped geht das nicht.

Kann man mit Laptop bei Blender irgentwie drehen?

...zur Frage

HP Pavilion x2 Bildschirm schwarz....?

Habe zu Weihnachte ein Pc/Tablet bekommen, habe es heute gestartet, alles lief gut, bis ich das internet geoeffnet habe...Eine gute Stunde ging alles (wollte YouTube Video anschauen) dann war der Bildschirm schwarz. LED Leuchte geht noch, kann es nur noch laden.... :-( Habe alles versucht, nichts geht mehr...

Bitte um Hilfe MFG 2xxx2

...zur Frage

Hilfe maus und tastatur bewegen sich nicht?

Pc maus und tastatur reagieren zwar im boot menü doch beim deskopt bewegen sie sich nicht sie leuchten uwar ich kann aber nichts machen

...zur Frage

Am laptop Bereich abgenutzt unter der Tastatur was tun?

Ich habe ein problem und zwar habe ich meine laptop maus immer statt auf nem mauspad auf dem bereich unter der tastatur benutzt, nun ist der bereich leider so abgenutzt das die maus sich darauf nicht mehr bewegen lässt, Ich denke es ist zu glänzend als das die maus den untergrund noch als solchen erkennt. kann ich irgendwas ankleben das ich die maus da wieder drauf bewegen kann? hatte mir ein dünnes mauspad bestellt um es drauf zu kleben allerdings reagiert die maus nicht wenn ich sie darauf bewege

...zur Frage

PC arbeitet die ganze Zeit, man kann nichts machen was tun?

Hi, ich habe gestern meine neue Grafikkarte eingebaut und hab auch Treiber usw installiert, neu gestartet und hat alles super geklappt ohne Probleme. Als ich heute den Pc angemacht habe ging er an jedoch ist er die ganze Zeit am arbeiten und ich kann nichts anklicken oder den task Manager öffnen. Nach etwas Zeit wird auch mein Bildschirm schwarz und nur noch die Maus ist zu sehen. Neustarten hat nicht geholfen und ich warte schon über eine Stunde hat jemand Ahnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?