Alter nein.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Animes werden nicht weitergeführt, da

a) sie nicht sehr beliebt sind und es sich einfach nicht lohnt sie weiterzuführen.

b) sie zu sehr vom Manga abweichen und deshalb nicht weitergefürt werden können. Hierbei können nur noch OVAs oder Filler rauskommen.

Jedoch gibt es auch Ausnahmen bei diesen lange pausierten Animes, zum Beispiel soll jetzte der jahrelang pausierte anime Black Butler weitergeführt werden.

Also es gibt noch hoffnung auf kommende Folgen ;D

Du musst eins bedenken: Anime ist ein Geschäft. Auch wenn du die Serien magst, heißt das nicht, dass es insgesamt gut angekommen ist. Es geht hier um Verkaufszahlen. Wenn eine Anime Fortsetzung nicht viel Geld verspricht, ist es unwahrscheinlich, dass es fortgeführt wird, weil die Produzenten keinen hohen Gewinn damit machen würden. Nur gewinnversprechendes wird produziert.

Ansonsten kann es natürlich auch passieren, was BleachAnimeFan schon gesagt hat. Oder auch, dass der Anime dem Manga zu nahe ist und es erst mal kein weiteres Material gibt für einen Anime.