Alter MP3-Player wird nicht erkannt - Musik retten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

falls es möglich ist ein anderes kabel zu benutzen, würde ich das mal versuchen. oft sind die mitgelieferten Kabel nicht besonders hochwertig. Ich hatte schon mehrere Geräte, die mit älterem Originalkabel nicht erkannt wurden, mit einem hochwertigen Kabel aber wieder funktioniert haben.

Am Kabel liegts nicht.

Das Originalkabel existiert nicht mehr, habe schon n anderes gutes Kabel genutzt (welches auch funktioniert).

0

Möglicherweise wurde der Player mal mit einem PC mit Mucke vollgeknallt, der noch mit XP lief - jetzt habt iher bestimmt ein neueres Betr.System - z.B. Win 7 oder 10 - frag mich nicht wieso - hatte das selbe Problem mit einem USB - Stick -

Such mal jemand, der noch XP hat - und USB 1.0 oder 2.0 - evtl gehts.

Wie gesagt - jetzt kommen best. 1000 dumme Kommentare: was hat denn das damit zu tun.....bla bla bla...... die Wege des Bill Gates sind unergründlich !!!!! 

Versuch schadet nix !!!

Daran liegts nicht.

Vor einiger Zeit konnte man ihn noch nutzen, als mal neue Musik draufgemacht wurde.

0
@Helfer2011

Evtl was an dem Anschluss verbogen / verschmutzt ? Manchmal reicht ein Haar ! Sonst weis ich auch nix weiter ......leider

0
@Helfer2011

Dann bleibt noch, das Teil mal zu einem PC-laden zu bringen - die haben bessere Spezailsoftware - evtl können die was retten -- vorher fragen, was das Überspielen kostet !

0

Was möchtest Du wissen?