Alter Militärsattel wer kennt sich aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

diesen sattel solltest du so shcnell wie moeglich zu einer behoerde bringen, denn er ist aus dem ersten weltkrieg und haette 1918 als kriegswichtiges material vernichtet werden muessen. nein, mal spass beiseite: wenn du wissen mechtest, wieviel du dafuer bekommen kansnt, solltest du in mehrere anitquariate gehen(mehrere!). wenn die dir preise genannt haben, gehst du nochmal 20 euro hoeher und verschacherst das ding bei eeinem antiquitaetenhaendler, bei dem du noch nicht warst. feilsch ruhig ein bisschen. wenn er dr nicht entgegenkommt, such dir einen anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anomar74
04.10.2010, 13:54

Ja vielen Dank für deine rasche Antwort.

Guter Gedanke...werd ich machen.

0

bist du gstört so a altes zeug verkauft ma net des behält man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von semran
04.10.2010, 13:48

etwas ruede ausgedrueckt, aber prinzipiell steh ich dem sachverhalt genauso gegenueber.

0

Was möchtest Du wissen?