ALTER MANN FOTOGRAFIERT MEINE TOCHTER WAS TUN?

5 Antworten

Ich würde erst mal mit dem Mann reden, vielleicht hat er ja einen Grund dafür... Meine Tochter würde ich mal im Auge behalten da der Mann ja auch schließlich die Fotos da gelassen hat, könnte das evtl. irgend ein Zeichen sein? (Kidnapping, Erpressung) ich will Ihnen jetzt keine Angst machen, aber könnte doch sein das dieser Mann einen guten Grund hat der alles erklärt... Wiederholt sich das mit den Fotos würde ich nochmal zur Polizei gehen wegen Belästigung!
Hoffe ich konnte helfen :)

Unerlaubtes Betreten und Verletzung des persönlichen Lebensraums haben nichts mit deiner Tochter zu tun. Vielleicht warst du bei der Polizei nur auf deine Tochter fixiert und hast dich daher nicht so allgemeinverständlich ausgedrückt?

Das stimmt! Aber ich könnte ihn ja extra wegen dem auch anzeigen, oder?

0
@Riri17

Ja, könntest du, aber, wie viele schon schrieben, wäre ein vorheriges Gespräch mit ihm auch keine schlechte Wahl.

1

Sprich ihn na. Frage ihn warum er es gemacht hat und drohe ihm mit mit einer Anzeige, wenn sich das wiederholt. 

Wie heißt dieser Film, Horror/ Thriller aus den 90ern?

Ich suche schon seit Monaten verzweifelt nach dem Namen von diesem Film aus den 90ern/ Anfang 2000er. Horror/ Triller. Ein junger Mann trifft, auf der Suche nach seinem Vater, eine Frau in einer Biker Bar. Die Frau wird von ihrer Mutter kontrolliert, die Männer hasst. Sie tötet den Sheriff und foltert den jungen Mann in einer Scheune (schüttet ihm rotes Kerzenwachs auf die Augen), dann will sie ihre Tochter zwingen, ihn in einem verstecken Garten zu töten, in dem schon viele mumifizierte Leichen von Männern liegen, die alle von der Mutter getötet worden sind. Die Tochter tötet ihre Mutter stattdessen und fährt mit dem Mann hintendrauf auf seinem Motorrad weg. Ich glaube, auch der Vater von dem Jungen Mann war unter den Leichen. Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Meine Katze liegt tot im Garten :( Was soll ich machen?

Hallo, meine Katze liegt tot im Garten. Sie war echt eine tolle Katze und ich habe jeden Tag mit ihr gekuschelt. Jetzt muss ich die ganze Zeit nur noch weinen. Was soll ich jetzt machen? Sie hat ein Tuch um den Bauch. Deswegen glaube ich sie wurde überfahren und jemand hat sie in unseren Garten gelegt.

...zur Frage

Darf mein Mann wenn er illegal nach Deutschland kommt hier bleiben wegen deutschem Kind?

Wenn mein Mann nach Deutschland illegal kommt zu unseren gemeinsamen 4monate alte Tochter die deutsche Staatsangehörige ist wird er dann abgeschoben oder darf er hier bleiben wegen unserer tochter die deutsch ist

...zur Frage

Tochter ist lesbisch HILFE?

Meine Tochter hat sich vor ein paar Tagen vor mir und meinem Mann geoutet.Sie ist 22 Jahre alt. Die Nachricht gat uns beide sehr schockiert und entsprechend heftig waren unsere Reaktionen. Ich hatte sie bisher immer für eine sehr feminine und normale junge Frau gehalten. Als sie das sagte hatte ich einen kleinen Zusammembruch. Mein Mann wurde sehr wütend. Abscheinend hatte sie eine andere Reaktion erwartet denn sie musste weinen. Wir sind eine sehr gläubige Familie allerdings tolerieten ich und mein Mann homosexualität solange sie nicht in unserem engsten Umfeld stattfindet. Bei unserer Tochter verkraften wir es aber einfach nicht weil es mit unserem restlichen Leben einfach nicht zu vereinbaren ist. Ich bitte alle die soweit gelesen gaben sich Kommentare zum Thema Homophobue etc. zu sparen. Sie werden damit weder uns noch unserer Tochter helfen. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich und mein Mann sind uns einig das wir unsere Tochter in dieser Lebensweise nicht unterstützen und auch nichts damit zu tun haben wollen, und möchten sie bitten auszuziehen. Sie hat wie wir erfahren haben eine Freundin und sie verdient auch bereirs sehr gut deshalb denken wir das sie durachaus fähig ist auf eigenen Beinen zu stehen. Da sie allerdings nach ihrem Coming out emotional sehr angeschlagen war möchten wir ihr das so sanft beibringen wie möglich. Meine Frage ist jetzt: Wie? Wad können wir sagen?

Ausserdem müssen wir all das auch unserer jüngeren Tochter erklären. Sie ist 15. Trotz des altersunterschieds haben meine Töchter eine sehr enge Verbindung. Demensprechend schwer wird es sein ihr zu erklären warum wir das machen. Sie liebt ihre Schwester sehr und warscheinlich wird es sie sehr hart treffen. Wie sollen wir ihr das erklären? Zumal sie noch so jung ist. Ich möchte nochmal daraufhinweisen das unsere entscheidung bezüglich unserer Tochter feststeht und die Kommenrare hier nicht daran ändern werden. Ich möchte lediglich um tipps bitten wie wir all das unserem Töchtern erklären sollen. Ich bin für alles schon im Vorraus sehr dankbar.

...zur Frage

was kann ich gegen üblen Rufmord tun?

Ein Mieter aus unseren Haus, der auch noch einen Garten in unserer Anlage hat, erzählt auf der Strasse das ich Geld mit Sextelefon verdiene und mit meinen Mann zu hause sowie im Garten laute Sexorgien veranstalte, die hat er auch einer Psysisch kranken Frau erzählt, die Alles noch weiter erzählt, und mich als Dreckschwein bezeichnet, mein Ruf ist dahin.

...zur Frage

Wer zahlt die Krankenversicherung bei einem 450,- Job in der Elternzeit?

Hallo zusammen,

mein Mann arbeitet momentan noch in Teilzeit und muss sich deshalb nicht um seine Krankenversicherung sorgen. Er ist 33 Jahre alt, macht außerdem ein Fernstudium. Ich bin in der privaten Krankenversicherung. Wir haben einen 6 Monate alten Sohn. Ich bin momentan noch in Elternzeit, gehe aber am Montag wieder in Teilzeit arbeiten und beziehe ab dann Elterngeld Plus. Mein Mann betreut unseren Sohn dann hauptsächlich. Da mein Mann dann zeitlich unflexibler wird, hat ihm sein Arbeitgeber nun eröffnet, dass er ihn nicht mehr in Teilzeit beschäftigen möchte, sondern nur noch als 450,- Euro Jobber. Mein Mann könne dann auch in Elternzeit gehen, die Krankenversicherung wäre damit abgedeckt. Er ist bei der AOK versichert. Wisst ihr ob das so stimmt? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?