Alter Mann benimmt sich komisch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch ich kenne diesen Mann nicht und weiß nicht was in seinem Kopf herumgeht.

Manchmal werden ältere Leute sentimental, denken an früher, an die Zeit als sie selbst junge Eltern waren und ihre Kinder noch klein waren. Jene Kinder, die sich heute nur noch ein bis zwei Mal pro Jahr kurz melden, die einen kaum im Altersheim noch besuchen.

Und manchmal gab es zuvor irgendwann einen Streit in der Familie, die Eltern meiden den Kontakt zum Großelternteil... und dem Großelternteil bleibt dann eben nur noch das beobachten aus der Ferne.

Wer weiß schon was los ist mit diesem einen Mann...

Ich würde aber vorsichtig sein mit irgendwelchen vorschnellen Beurteilungen. Denn fix hat man etwas rufzerstörendes und somit lebenszerstörendes behauptet, allein aufgrund einer halbherzigen Vermutung.

Dennoch finde ich es gut das dir deine Umwelt nicht egal ist, das du aufmerksam durch die Welt gehst.

Das muss nicht unbedingt etwas heißen. Was ist so schlimm daran Kinder beim Spielen zuzuschauen? Wenn man alt ist, macht man das vielleicht, weil man dann wieder diese Unbeschwertheit fühlt. Wer weiß, was der Mann sonst noch im Leben hat...vielleicht die Frau verloren?! Ist zwar gut, wenn es Menschen gibt, die Augen und Ohren offen halten, aber Übervorsichtigkeit ist auch nicht immer angesagt. Außerdem sollten die Eltern/die Mutter nach dem Kind schauen und nicht du.  

Da muss er aber sehr viel Vertrauen zu euch gehabt haben, wenn er offen zugibt, dass er an dem einen Mädchen besonders interessiert ist. 

Wenn du kannst, kannst du ja die Eltern informieren. 

Irgendwelche Spekulationen möchte ich hier nicht aufstellen. 

Ich möchte hier niemandem was unterstellen aber vllt hat er ihr die Süßigkeiten gegeben um vertrauen aufzubauen,damit er sie dann leichter Kidnappen kann.Aber vllt erinnert ihn das Mädchen auch nur an jmd oder so

Frag ihn doch, weshalb er das Mädchen laufend anstarrt?

Wenn er es so offen sagt, muß es nichts schlimmes bedeuten. Eventuell hat er keine Familie mehr.

Was möchtest Du wissen?