Alter Mann benimmt sich komisch?

6 Antworten

Auch ich kenne diesen Mann nicht und weiß nicht was in seinem Kopf herumgeht.

Manchmal werden ältere Leute sentimental, denken an früher, an die Zeit als sie selbst junge Eltern waren und ihre Kinder noch klein waren. Jene Kinder, die sich heute nur noch ein bis zwei Mal pro Jahr kurz melden, die einen kaum im Altersheim noch besuchen.

Und manchmal gab es zuvor irgendwann einen Streit in der Familie, die Eltern meiden den Kontakt zum Großelternteil... und dem Großelternteil bleibt dann eben nur noch das beobachten aus der Ferne.

Wer weiß schon was los ist mit diesem einen Mann...

Ich würde aber vorsichtig sein mit irgendwelchen vorschnellen Beurteilungen. Denn fix hat man etwas rufzerstörendes und somit lebenszerstörendes behauptet, allein aufgrund einer halbherzigen Vermutung.

Dennoch finde ich es gut das dir deine Umwelt nicht egal ist, das du aufmerksam durch die Welt gehst.

Das muss nicht unbedingt etwas heißen. Was ist so schlimm daran Kinder beim Spielen zuzuschauen? Wenn man alt ist, macht man das vielleicht, weil man dann wieder diese Unbeschwertheit fühlt. Wer weiß, was der Mann sonst noch im Leben hat...vielleicht die Frau verloren?! Ist zwar gut, wenn es Menschen gibt, die Augen und Ohren offen halten, aber Übervorsichtigkeit ist auch nicht immer angesagt. Außerdem sollten die Eltern/die Mutter nach dem Kind schauen und nicht du.  

Ich möchte hier niemandem was unterstellen aber vllt hat er ihr die Süßigkeiten gegeben um vertrauen aufzubauen,damit er sie dann leichter Kidnappen kann.Aber vllt erinnert ihn das Mädchen auch nur an jmd oder so

Mädchen kommen nicht ins Schwimmbad? Wieso ist das so?

Hi ! Ich habe eine Frage die mich öfters durch den Gedanken ging und zwar; wieso war/ist es so, dass wenn wir mit der Klasse Ausflüge ins Schwimmbad gemacht haben, waren fast alle Mädchen dagegen. Kein Mädchen wollte hin. Am ende kamen 9 von 12 Mädchen nicht mit. Weil sie alle auf einmal "krank"wurden usw usw... Die 2-3 größte Bitsches der Klasse waren immer dabei und alle andere Mädels eben nicht. Mich hat's immer gewundert weil sie immer auf einmal ihre "probleme" hatten. Wieso ist das so? Eigentlich hatten dieselbe Situation alle Klassen, dass 98% der Mädchen nicht kamen. Und das fing alles ab der 8 bis zur 11 oder 12 Klasse. Ist das ein Phenomän oder hat es eine andere Erklärung?? Danke im Voraus (18j alt)  

...zur Frage

warum schauen (fast) alle mädchen mich so komisch an?

Hallo Mir ist aufgefallen das fast alle Mädchen in meinem alter mich so komisch anschauen. Manche lächeln mich auch an. Warum ist das so? Finden die mich Hübsch oder so? ich Glaub nicht das ich besonders Gut aussehe. Danke Für antworten.

...zur Frage

Mädchen größer als Junge in Beziehung?

Ich bin 6cm größer als mein Schwarm. Ich persönlich fand es früher echt komisch wenn die Frau größer ist auch von meinen Eltern kamen mehrere Kommentare. Aber ich wollte jz eigentlich mehr fragen wie 6 cm ausfallen wenn man neben der Person steht Danke <3

...zur Frage

Wieso sind meine Gedanken so komisch?

Also ich möchte jetzt nicht alle Gefnaken aufzählen, ich möchte jetzt nur eins sagen . Ich bin 19 Lesbisch und manchmal Angst ich könnte Pädophil sein, ja das hört sich komisch an. Bei uns auf der Arbeit gibt es daneben noch eine Näherei, und die Chefin davon ist Oma von einem 4-Jährigen Mädchen und einmal als ich das Mädchen wieder gesehen hab kamen Gedanken und nur bei dem den Mädchen nicht immer sondern nur manchmal warum sind meine Gedanken generell so komisch ? Bei meiner 6 Monate alten Nichte hab ich nicht so Gedanken. Ich hab generell so komische Gedanken. Ich war einmal in Therapie und in einer Klinik wegen verschieden Gedanken von mir .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?