Wie viel würdet ihr für einen alten Lego Baum ausgeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an wie wichtig er mir wäre.

Kommt auf den Baum an....

Die normalen Tannen, oder Laubbäume wären mir zwischen 50cent und einem Euro wert. Die Zypresse wiederum (auch Alleebaum genannt) kostet da um einiges mehr. Die wird gehandelt zwischen 10 und 55 Euro, je nach Zustand.

http://alpha.bricklink.com/pages/clone/catalogitem.page?P=3778#T=S&C=6&O={%22color%22:6}

Kommt darauf an, was du unter "alt" verstehst und wie gut er erhalten ist.