Alter Laptop mit Windows 98, 2000 oder XP gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal nach einem WIN 98 Emulator gegoogelt? Emulatoren sind Programme, die dem Computer ein anderes Betriebssystem vorgaukeln. Für DOS gibt es zum Beispiel die DOSBox.

Wenn du Win 7 hast über Home Edition kannst du den Kompatibilitätsmodus für XP SP 3 verwenden.

Das schreibe ich jetzt in Kenntnis aller Antworten und deiner Kommentare.

Ich würde dir nicht empfehlen einen so alten Laptop zu kaufen, Vorallem nicht mit einem alten Betriebssystem, die sind meistens verbuggt.

Es ist nur, ich hab ein ein Spiel, was nur bei solchen alten Betriebssystemen funktioniert und mein Freund hat genau das gleiche Problem und deswegen dachten wir, dass wir einfach mal nach einem alten Laptop suchen.

0