Alter Krug?

Ansicht  - (Kunst, Boden, Krug) Von der Seite  - (Kunst, Boden, Krug) Von schräg oben  - (Kunst, Boden, Krug) Oben  - (Kunst, Boden, Krug)

2 Antworten

Sammlerstück... ebay ist voll mit den Dingern.. anbieten und überraschen lassen 

Der Krug hat für uns einen ideellen Wert :) wir wollten nur gerne genaueres dazu wissen ...

0
@Sindy286

dann schick die Fotos an Villeroy & Boch mit deiner Frage .. ich denke die können dir Auskunft geben..

0

Mettlach = Saarland, ich würde sagen, Reservistenkrug aus dem I.WK

Was bedeutet dieses Zitat von Manfred Krug?

In der DDR hat man von mir eine Weltanschauung verlangt, ohne dass ich die Welt anschauen durfte.“

Was bedeutet dieses Zitat und was möchte Manfred Krug damit sagen?

...zur Frage

Gibt es einen unterschied bei einer Karaffe, einem Krug und einem Dekanter?

Guten Tag.

Ich wolle mal fragen was der Unterschied einer Karaffe, einem Krug und einem Dekanter ist.

Alle sind ja fürs auschenken für Getränke gedacht.

Was glaubt ihr was der Unterschied ist ?

...zur Frage

Epochenmerkmale der Romantik und der Klassik in "Der zerbrochene Krug" von Heinrich von Kleist

Moin, ich wollte mal fragen ob mir jmd sagen kann welche Epochenmerkmale es in dem Drama "Der zerbrochene Krug" gibt. Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Kunstexperten Achtung! Schätzung gefragt: Wert von Krug mit Friedrich und Wilhelm eingemeißelt?

Hey Leute, diesen Krug von KPM (Königliche Porzellan Manufaktur) hat meine Oma beim Ausmisten gefunden. Wir wissen nicht, ob er wertvoll ist oder nicht. Es sind Friedrich und Wilhelm eingemeißelt, die Namen stehen darüber. Auf dem Boden steht KPM geschrieben. Weiß jemand wie man so eine Art Krug nennt oder ob er evtl. doch ,,etwas" wert ist? Ich konnte keine Infos finden beim googlen. Es kann aber auch sein, dass der Krug gar nicht mal so alt ist und nicht viel wert ist. Wir haben keine Ahnung und hoffen hier auf interessante Tipps.

...zur Frage

Erkent jemand die marke ? Krug ?

Ich hab sehr viel "barres für rares geschaut" Und hab mein Keller durchsuchst

Und zwar hab ich ein Krug gefunden aber erkenne die marke nicht weiß jemand wase Marke es ist und ob er vielleicht was wert sein könnte

Ich würde es ja von unten Fotografieren aber die kammara wird einfach nicht scharf genug egal wie ich es mach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?