Alter Kontakt, neuer Kontakt, gelöscht --> WhatsApp?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Person muss, je nach seiner/ihrer Einstellung dich erst wieder hinzufügen, damit du dann zuletzt online usw. sehen kannst. Vielleicht hilft es mal, wenn du ihn anschreibts oder anrufst und ihm das erklärst. Wenn du weniger Glück hast und er eine neue Nummer hat, frag ihn einfach mal, ob du sie kriegen kannst. Ansonsten einfach warten bis er dich wieder hinzufügt oder freigibt.

Hoffe, ich habe dir damit geholfen ;)

er hat keine neue nummer. hatte ohn erst mo gelöscht. heute wiefer zu gefügt. kann nur nicht glauben das er mich gelöscht hat. frage ist daher eher....ist es erstmal normal beo einem neuen kontakt hinzufügen dass ich nichts sehe?

0
@LittleMac1976

Dann ist es tatsächlich so, dass du so ne Art "Cooldown" hast. Vielleicht müsst ihr euch auch einfach gegenseitig hinzufügen, vielleicht er auch einfach nur seine Einstellungen anpassen oder ihr beide die Sicherheitsnummer bestätigen. Hoffe, das konnte jetzt mal ordentlich helfen ;)

0

Ich denke mal er hat dich gelöscht oder blockiert.schreib ihn doch an dann kannst schon mal eins davon ausschliessen☺

Hab ich, ist boch nicht durchgegangen

Dann hat er dich vermutlich blockiert, ruf ihn doch mal an und erklärst ihm die Situation und begrabt das Kriegsbeil wieder (bildlich natürlich).

0