Alter Kinder Film mit einem Hasen und einer Fee?

2 Antworten

Hallo.

Der kleine Hase

"Der kleine Robert bekommt viele neue Geschenke. Unter anderem ein rotes Spielzeugauto und einen kleinen Stoffhasen. Die Geschenke des letzten Jahres sind ganz traurig, da er nicht mehr mit ihnen spielen will. Auch der süße Stoffhase wünscht sich die ganze Aufmerksamkeit des kleinen Jungen. Der allerdings spielt so lange mit dem roten Auto, bis die Batterien leer sind. Dann entdeckt er den kleinen Stoffhasen, verbringt viel Zeit mit ihm und gewinnt diesen sehr lieb. Der kleine Hase ist überglücklich und wünscht sich nur noch, lebendig zu werden. Als Robert sehr krank wird, bestimmt der Onkel Doktor, daß alle Spielsachen verbrannt werden sollen, da Ansteckungsgefahr besteht. Der kleine Stoffhase sieht sich schon in Rauch aufgehen, doch da geschieht ein großes Wunder..."

https://www.amazon.de/Der-kleine-Hase-VHS/dp/B00004RS4L

Liebe Grüße :)

Alice im wunderland?

Der titel ist bekannt und seid wann ist da ein stofhase? Kenne nur den Märzhasen und der hase der sich beeilen muss und und und

0

Umgangsrecht Geburtstag

Guten tag zusammen meine frage handelt sich um das Umgangsrecht

und zwar kind von Mutter X Vater Y (getrennt gemeinsames sorgerecht unehelich) Mutter X verbietet Vater Y sein kind an seinem geburtstag zu besuchen um dem kind seine geburtstags geschenke zu geben.

Darf Mutter X das und was kann Vater Y dagegen machen

...zur Frage

Eigenartiger Traum mit Krasser geschichte?

Ich hatte mal einen Traum wo ich ein anderes Kind gespielt habe,ich war in einem Weißenhaus.Dieser Traum kam jede Nacht und immer gescha etwas anderes , es war so als ob ich einen Ganzen Tag nachts Träumen würde. 2 Wochen Später habe ich in einem Film dieses Kind gesehen.!

ES war genau die Geschichte die ich geträumt hatte! Es sah alles gleich aus. Jedoch kam der Film da Neu raus!

Wie der Film hieß weiß ich nicht mehr!

Kann mir da einer sagen was ich da sah??

...zur Frage

Wie heißt dieses Kinderbuch aus den 80er mit einem Hasen?

Ich muss die Frage nochmal spezifizieren, daher ein zweites Mal: Ich suche ein Kinderbuch mit einem Hasen.

Das Buch ist braun, etwa DIN A4 groß und ca 1cm dick. Auf dem Cover geht ein Hase mit roter Hose und blauen Schuhen (oder umgekehrt). Er kommt von links einen Weg entlang (er geht dabei aufrecht). Evtl. hat er dabei einen Stock, an dem ein Beutel mit Verpflegung hängt, dabei. Der Hase hat, glaube ich, 2 sehr große, weiße und schöne Schneidezähne.

Ich habe auf sämtlichen Verkaufsportalen alle Bilder durchgesehen, es ist also nicht so etwas Bekanntes wie "die Hasenschule" o.ä. Auch auf der berühmten Suchmaschine bin ich schon "Kinderbuch" 1979-1984 durchgegangen (ca. 20.000 Bilder also), leider nichts gefunden. Ich fand den Hasen als Kind sehr süß, die Illustrationen waren auch mehr hochwertig als einfach.

Kennt irgendjemand das Buch und weiß, wie es hieß?

...zur Frage

kinderfilm aus dem jahrgang 1990?

halli hallo, ich bin auf der suche nach einem kinderfilm, den meine kleine schwester und ich vor ca. 10 bis 15 jahren oft geschaut haben. es war ein videofilm, der sich um einen kleinen hasen handelte. der hase ist irgendwie von zuhause verschwunden und dann war da meine ich noch eine szene mit nem großen feuer. meine schwester meint sich daran zu erinnern, das dem hase ( ein kuscheltier hase) vom tierem aus dem wald geholfe wurde nach hause zu gelangen. wir erinnern uns jedoch beide nicht mehr an den namen des filmes, oder an mehr details. für jede hilfreiche antwort sind wir sehr dankbar (auch wenns mir fast unmöglich scheint, den film nochmal zu fnden, wenn, dann bekomme ich sicher nur hier brauchbare tipps) danke schonmal im voreraus

...zur Frage

Wippen-Rätsel!

hi wir haben mal eine Frage, wir sitzen grad hier und bei einer frage kommen wir nicht weiter wii hoffen ihr könntet uns helfen !! also :::

ein Kind und ein Hase sind genau so schwer wie 5 Geschenke, ein Hase ist genau so schwer wie 4 katzen, 2 Katzen und ein Hase sind genau so schwer wie 3 Geschenke, Wie schwer ist ein Kind???

wär sehr schön wenn ihr uns helfen könntet!!!

HEL :*

euer yesx3-Team

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie der Film heißtt?

Ich habe als Kind mal einen Film oder so geguckt wo irgendwie 2 oder mehrere Teenager auf einer Insel sind und sie treffen da “Fernsehen Leute “ oder so also die kommen halt aus dem Wasser mit trockenen Haaren was im echten Leben ja nicht geht und dann werden sie langsam auf so also das ihre Haare zum Beispiel nicht mehr nass werden ich suche schon so lange danach 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?