Alter keine Rolle?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hellou, Also meine Freundin (12) war mal mit einem Typen (16) zusammen. Meine Eltern unterscheiden sogar 17 Jahre. Also ich finde es spielt keine Rolle. Für mich zählt nur dass das Mädchen jünger ist.

Ich denke schon das, das alter keine Rolle spielt, wenn man sich wirklich liebt. Aber 14 und 20 Jahre klingt schon ein bisschen komisch!!??!!!! Ich persönlich finde so einen Abstand von 3-4 Jahren gut. Wenn man dann so um die 20 ist sind 9 Jahre auch noch ok :) Aber das ist natürlich jedermanns sache selbst :)

Nasinasi :)

Naja bei uns wär es dann auch so: 14 und 21 :/ ist das wirklich okay auch wegen dem gesetz?

0
@sinimi0011

Wer mit wem eine Beziehung führt unterliegt da keinen Einschränkungen; lediglich sexuelle Handlungen tun dies.

Diese wären hier erlaubt, solange kein Entgeld gezahlt wird, eine Zwangslage stattfindet oder die fehlende Reife zur sexuellen Selbstbestimmung ausgenutzt wird.

Bei besonderen Beziehungen wie einem Therapie- oder Erziehuhngsverhältnis können ggf weitere Einschränkungen gelten;

obige Angaben beziehen sich auf das deutsche Recht

1

solang du 18 bist ist okey finde ich

Was möchtest Du wissen?