Alter Kater und junger Kater zusammen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich halte das für keine gute Idee. Ich denke, ihr tut weder eurem Kater noch dem kleinen Kätzchen damit einen Gefallen.

Wieso holt ihr euch nicht eine ältere Katze aus dem Tierheim? Die haben es eh immer schwer...

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vellabella
03.09.2016, 15:22

Ich hab mich bis jetzt so weit informiert, dass junge Katzen immer eine Art Welpenschutz haben und es mit älteren Katern oder Katzen zu viel größeren Problemen kommen kann. 

0

Nunja .. das kann mitunter schwierig werden..Ich würde an eurer stelle eine ältere nehmen oder warten bist der verbliebene Kater auch gestorben ist..

Wenn ihr richtig cool seid könntet ihr einen passenden Kater aus dem TH als Hospizstelle nehmen. Dann hätte euer Kater einen neuen Partner in seinem alter und ihr gebt einem Tier die Chance einen friedlichen Lebensabend zu haben :)

(ich hab nur solche und auch mitunter sehr verstörte und habe es noch nie bereut )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?