Alter Job zurück gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

:oD Gut, dass Du das noch geschrieben hast mit der Rechtschreibung...

Nun, wir wissen ja nicht, inwiefern die andere Chefin nicht erträglich ist und wie gut man der einfach ausweichen kann (und sich auf den anderen Chef konzentriert).

Wenn Du schon sagst, es wäre das Beste, dort wieder hin zu gehen, dann würde ich das machen.

Letztendlich sind Chefs auch austauschbar (weißt Du ja nicht, ob sie vllt irgendwann weg ist oder DU irgendwie anders eingesetzt wirst) und allerschlimmstenfalls, kannst Du immer noch wieder gehen.

Versuch macht kluch! Mach's!

ich glaube dir das mit der rechtschreibung nicht. auch im auto kann man richtig schreiben, wie man es in der schule gelernt hat. man weiß wie man chef und haken schreibt. ebenso wäre oder wenn. das hat nichts mit dem auto zu tun. unverantwortlich sich im auto mit handy ab zu geben, anstatt sich auf die fahrt zu konzentrieren.

und was du tun solltest können wir nicht für dich entscheiden, daß mußt du schon selber wissen.

Mein Gott, sind wir denn dafür zuständig, Dir zu Deinem alten Job zu raten? Das musst Du doch selber entscheiden können.

Und Schreiben während der Autofahrt? Ich fasse es nicht. Habt Ihre alle nichts anderes mehr im Kopf, als Euch 24 Stunden mit Euren Handys abzugeben?

Bernd Stephanny

Was möchtest Du wissen?