Alter in einer bz?

8 Antworten

Du machst dich richtig strafbar: Schutzalter für normale Beziehungen und Sexfreundschsften ist 14...

Ist einer 14 oder älter und die jüngere Person unter 14 ist es verboten.

Ab 14 ist es legal .

Egal wie reif die Person ist: Kind ist Kind und ab 14 ist man jugendlich.

Woher ich das weiß:
Recherche

Nein.

Bei Liebe gibt es kein Hindernis.

Auch wenn Traixider sagt, das es strafbar ist... Wer sollte euch davon abhalten?

Macht es einfach aber erzählt es nicht herum.

Mario

Meiner ganz persönlichen Meinung ja das ist ein Problem.

Was du auch nicht vergessen solltest falls ihr zusammen kommt könntest dich ganz schnell strafbar machen und zwar de facto mit allen was über Händchen halten hinausgeht.

Ich bin 15 und bin in ne 13 verliebt

ich weis nicht irgendwie ist es komisch ich bin in ne 12-jährige verliebt und ich glaub ich bin für die auch interessant aber ist des nicht irgendwie scheiße?

...zur Frage

Wie merke ich, ob sie verliebt ist?

Ich bin zwar schon 25 aber irgendwie etwas aus der Übung. Also ich bin verliebt, weiß aber nicht, ob sie es auch ist. Auch wenn Sie sagt sie mag mich und mit mir rumknutscht heißt das ja nicht, dass sie auch verliebt ist. Ich würde gerne eine Beziehung mit ihr eingehen, aber sowas macht für mich nur Sinn, wenn beide Seiten ineinander verliebt sind. Wie bekomme ich das raus. Sie danach fragen kann ich ja schlecht und womöglich vertreibe ich sie damit auch weil ich sie zu früh dränge. Danke für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Ich habe mich in eine 19jährige verliebt ( bin 29), kann so ein Altersunterschied funktionieren?

Ich habe mich in eine 19 jährige junge Frau verliebt. Wir verstehen uns gut und sind beide sehr verschmust :). Ich habe aber immer Angst vor eventuell dummen Sprüchen in Zukunft über das Alter, wie Pedo oder so. Kann so ein Altersunterschied funktionieren?? Wie seht ihr das???

...zur Frage

Entscheidung zwischen zwei jungs die beste freunde sind

Ich brauche Hilfe!! es haben sich zwei Jungs voll in mich verliebt aber das Problem ist das sie sind beste freunde und der 1 ist 13 jahre und der zweite junge ist 15 ich werde bald 15 und weiß aber nicht was ich machen soll weil ich beide nicht verletzen will sie streiten jetzt wegen mir und der jüngere 13 jährige junge will mich persönlich um eine beziehung fragen wenn wir uns wieder sehen ich hab aber noch keine gefühle für einen von beiden ich habe aber so ein schlechtes gefühl weil wenn ich mit dem 13 Jährigen zusammen geh das ich mich dann in der beziehung unwohl fühle da ich eigendlich lieber einen jungen haben will der älter ist als ich aber er ist sehr kindisch.... und ich will eigenlich einen der reifer ist.... aber ich will keinen von beiden verletzen da sie mir beide sehr auf den herzen liegen!! bitte helft mir was soll ich machen das betrückt mich sehr da ich nicht weiß was ich machen soll...!!

...zur Frage

Wie küsst man ein mädchen (beide 13)?

Wir sind beide 13 kennen uns seit einigen wochen und haben uns ineinander verliebt, heute gehen wir ins kino und ich würde sie gerne küssen, Aber wie?

...zur Frage

Ab welchem Alter sollte man eine Beziehung eingehen?

Also schon eine ernste Beziehung. Mich würde das evht mal interessiereb wie andere darüber denken weil ich finde das 14 jährige jetzt nicht umbedingt einen freund brauchen jedoch ist in dem alter nicht jeder noch so ein Kind und man verliebt sich halt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?