Alter in einer Beziehung wichtig?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hatte auch einem Freund, der 3 Jahre älter war. Ich denke mal es kommt darauf an wie du dich verhälst, wenn du dich wie ein Kleinkind benimmst wird das wohl nicht so gut bei den Jungs ankommen ;) aber jeder hat einen anderen Geschmack von daher kann dir das niemand so genau sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich sind wir Mädchen ja was die Reife angeht immer 1-2 Jahre weiter als Jungs (sagt man so). Wenn du einen reiferen Jungen möchtest, solltest du dich also so Richtung 17-18 orientieren. Und klar gibt es da welche, die auf eine 14jährige stehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sogar oft so, dass Jungs auf jüngere Mädchen stehen (meist so 1-3 Jahre). Andersherum kann ich das schlecht beurteilen, da ich ein Junge bin... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Jahre Altersunterschied sind völlig normal, häufig (vielleicht auch meistens) ist es sogar mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reifer ? Haha, ich würde sagen die werden immer mehr kindisch, was sie für Fotos auf Insatgram/Facebook etc machen.
Aber mal zu deiner Frage. Das Alter bestimmt nicht mit wem du zusammen bist. Obwohl ich eigentlich dann etwas Creepy finde wenn eine 14 Jährige mit einem 30 Jährigen zusammen wäre. Da du aber eher zu 15-16 Jährige tendierst, dann würde ich sagen, ja passt.
Meine Mutter war auch 10 Jahre jünger als mein Vater als sie geheiratet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf den Typen an.

Ich bin zb 16 und würde niemals eine jüngere nehmen, da ich sie zu unreif fände^^

Bei sowas musst du aufpassen, es gibt viele Leute in dem Alter die noch keine Freundin hatten und desshalb weil sie einfach mal eine wollen zu jüngeren greifen das die einfacher zu bekommen sind:)Da kann es schon mal sein, dass da weniger Liebe im Spiel ist als es sollte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist du allerdings im Irrtum.

Man sagt und so ist es, daß Jungs in der Enwicklung den Mädchen um 3 Jahre hinterher hinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten sie nicht auf Jüngere stehen?

Meine Freundin ist 3 Jahre jünger als ist, meine Mutter ist 2 Jahre jünger als mein Vater... gibt doch Tausende Beispiele ;)

Mike Jagger (70) und Freundin (28).. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das perfekte Alter, weil Jungs meistens etwas älter sind.

Wenn du mal 16 bist kann der Altersunterschied sogar noch etwas größer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?