Alter in einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt auf das Alter drauf an. Im Alter unter sagen wir mal 20 würde ich ehrlich gesagt davon abraten. Es heißt ja dass Jungs 2 Jahre weiter zurück sind, als Mädchen. Und dann noch die zusätzlichen 1 1/2 Jahre. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber ich habe es schon öfter gemerkt, dass man dachte jemand sei reif, sich aber ganz schnell das Gegenteil bewies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymouss
07.02.2015, 13:15

Ich bin 18 geworden vor paar Monaten und er wird in 1 Monat 17 :$

0

Das Alter ist unwichtig, falls sich beide innig lieben. Dennoch haben manche Menschen Probleme zu akzeptieren, dass der weibliche Teil des Paares älter sein kann als der männliche. Es kann halt nicht alles dem Stereotypen entsprechen. Trotzdem kann es vollkommen "normal" sein.

Und: Das Äußerliche ist im Grunde doch auch egal, oder? Solange sie wissen, dass es für beide gut und in Ordnung ist, steht ihnen wohl kaum etwas im Weg.

P.S: 1 1/2 Jahre? Wären es 10 oder 20 würde ich mir vielleicht Sorgen machen, aber Alter ist ja nur eine Zahl, gelle? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist egal solange man sich versteht und auf einer Wellenlänge ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich die Beiden verstehen kommt es weder auf das Alter noch auf irgendwelche Äußerlichkeiten an ...

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 1/2 sind ja nicht wirklich viel...:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig in ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wo die Liebe hinfällt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?