Alter Ikea Schreibtisch ersatzteile?

Fas ist der eine, der andere ist Rosa (zur zeit abgeklebt) - (IKEA, Ersatzteile, Schreibtisch)

3 Antworten

Mach es wie ClausO vorgeschlagen aht, oder lass dir im Baumarkt eine Platte auch die Grüße zuschneiden und schraube die Schienen an die neue Platte,

Schleif Erhöhungen ab, dann gibt es Klebefolie zum Verschönern. Und schon sieht es aus wie neu.

Frag bei IKEA ... oder glaubst du das Mitarbeiter von Ikea HIER auf Deine Fragen warten?

Nein, ich dachte ich frag erst hier nach ob jemand genaueres über sowas bescheid weiß bevor ich ne stunde fahre und die mir sagen das es den eben nicht mehr gibt ;)

0

Wie kriege ich die filzstiftfarbe von meiner handyhülle?

Meine Klassenkameradin hat meine Hülle mit grünen filzstiften vollgemalt.. wie kriege ich das ab?(die Hülle besteht aus hartem Plastik) habe schon alles versucht, Nagellackentferner, seife, Waschmittel auch... was könnte man sonst noch nehmen?

...zur Frage

Kann ich das als Schreibtisch benutzen?

Mein Zimmer ist sehr klein (10qm2) und ich dachte mir, dass ich unnötige Möbel aus meinem Zimmer rausbringe! Ich dachte mir, dass ich dieses Kallax Regal gleichzeitig als Schreibtisch & als Schminktisch benutzen könnte, um nicht beides extra zu haben! Ich könnte das Kallax Regal seitlich stellen und in den „Löchern“ (keine Ahnung wie ich die sonst nennen soll) meine Schulsachen lagern! Meine Schminksachen könnte ich oben draufstellen (ich hab eh nicht so viele)

Ich mache eigentlich fast NIE was auf meinem jetzigen Schreibtisch, sondern sowieso immer auf meinem Bett XD Aber falls ich doch mal etwas zum Arbeiten brauche kann ich ja den verwenden oder? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Günstige und gute Möbelhäuser?

Hi,
Ich will mir einen Schreibtisch kaufen und habe gehört dass Ikea nicht so gut ist. Kennt jemand andere Möbelhäuser die Schreibtische bis ca. 100€ haben?

...zur Frage

Schreibtisch - (Computer) gesucht!?

Hallo.

ich möchte mir gerne einen neuen Schreibtisch zulegen. (ca.200-300 Euro)

Dieser sollte eine angemessene Größe/Höhe haben, da ich ihn für meinen Computer mit 3 Bildschirmen verwenden möchte.

Meine Frage an euch dort draußen ist, ob ihr evtl. wisst wo man gute Pc-Schreibtische kaufen kann, wie z.B. Ikea,Roller etc.

Gerne auch Links von Amazon oder Ebay.

(Schön wäre im Umkreis von NRW)

...zur Frage

Suche ikea Ersatzteile online

Hallo, ich habe ein klippan Sofa von ikea. Leider ist die Rechte Armlehne gebrochen und ich brauche eine neue. Ich wollte fragen ob ihr eine Website kennt wo dieses Ersatzteil zum verkauf steht.

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Expedit Schreibtisch (IKEA)

Hallo :) ich habe neulich mir ein Regal von Expedit gekauft. Daraus kann man jea die dazugehörige Platte kaufen, wo auch solche Haken dabei sind. Nur das Problem ist die Platte wird aus der Produktion genommen. Könnte man sich selbst die Haken (wo kaufen) und eine Platte kaufen und das selbst zsm. bauen ? Welche Teile würden gut zsm. passen um sie selbst aufzubauen? Vielen Dank im Voraus (ich hoffe ihr versteht meine Frage) http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20116071/#/40116070

LG Mandi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?