Alter Hund jault?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das könnte auch vom Rücken kommen. Ich würde auch lieber zum TA gehen, und das ganze möglichst genau schildern.

Alles Gute für den Senior!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er erstmal nicht aufstehen konnte und verstört wirkte, kann es sein, dass er einen leichten Schlaganfall hatte.

Schildere das genau dem Tierarzt. Je früher ihr heute da hingeht, umso besser. Ist wie bei uns Menschen, bei dem Verdacht auf Schlaganfall sollte man schnell handeln. Alles Gute. lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele mögliche Gründe warum der Hund so gejault hat. Hier können nur Vermutungen geäußert werden die vielleicht ganz falsch sind.

Nach einer gründlichen Untersuchung wird der Tierarzt Dir mehr sagen können. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da eine Antwort oder einen Tipp zu geben, ist schwer. Es kann so gut wie alles sein. Der Gang zum Tierarzt ist da wirklich das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleihct musste er raus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?