Alter Horrorfilm Zwillinge

2 Antworten

Das könnte einer von steven king sein. Guck da mal nach

Danke, hab ich schon fand aber nichts :(

0

Suche Film von Tochter wird von toten Mutter verfolgt?

Hallo also hier sind noch mehr Infos zu dem film

Also die Tochter verliert ihre Mutter durch einen Brand und wird immer und immer wieder verfolgt von ihr und die Tochter arbeitet mit Irgend etwas mit Zwinllingen und auf der Suche warum lernt sie einen Typen kennen der am Friedhof arbeitet und dieser hilft ihr dem ganzen auf den Grund zu gehen. Und am Ende stellt sich heraus das es nie die tote Mutter war sondern von ihrer Arbeit zwei wahnsinnigen Zwillinge waren die sie glaube ich auch sie umbringen wollte.

Also mehr weiß ich leider auch nicht wäre toll wenn irgend wer ne Ahnung hat wie dieser film heißt.

Danke schon mal für alle " Hilfreichen Antworten"

...zur Frage

Horror film in dem die leute ein brett spiel spielen und nach und nach sterben und es gibt da noch..

noch in einer Szene eiin bock (ziege) die am fenster steht und da bekommen so Schwestern zwilinge eine aufgabe das die zsm sex sollen und die machen das halt und so danke im vorraus

...zur Frage

Suche einer koreanische oder Japanische Serie

In der Serie geht es um 2 Zwillings Brüder der eine wird in der schule immer geschlagen,und der andere ist der stärkere von beiden an einem tag geht der stärkere Bruder in die schule des anderen,und durch ein Unfall fällt der Junge der seinen bruder immer verprügelt hat vom dach,und dann muss der eine ins gefängnis,ich erinnere mich nicht mehr so gtu nur nach daran,das dann einer der Brüder am Ende fast stirbt um denn anderen zu retten,der wird irgendwie in einem Container,an einem Stuhl gefesselt,ich erinnere mich nicht mehr an denn Namen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen^^

...zur Frage

Suche einen Horrorfilm mit Zwillingen

Hallo, ich suche einen Horrorfilm über zwei Zwillingsbrüder. Diese haben besondere Kräfte zueinander und manipulieren dadurch Menschen in ihrem Umfeld. Die beiden gehen noch zur Highschool. Er ist mit einem düstern Filter gedreht. ( es ist ein amerikanischer Film )

Hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Titel von Zwillings-psycho-Thriller gesucht!

Hallo :) Ich suche den Filmtitel zu einem Psycho Drama dass ich vor einigen Jahren im Fernsehen gesehen habe. Es geht um ehemals siamesische Zwillinge (weiblich, dunkle Haare), die soweit ich mich erinnere als Kinder auf ominöse Weise voneinander abgetrennt wurden. Jedenfalls sind sie inzwischen erwachsen und die eine lebt ein normales Leben während die andere (wie sollte es auch anders sin) so eins fiese psychokiller-masche lebt. Wenn ich mich recht erinnere bringt sie die One-Night-Stands der 'Normalen' um. Ihr Arzt von damals ist glaube ich auch irgendwie im Spiel und ich glaube der hatte sogar was mit denen.

Die Beschreibung ist leider etwas schwammig, aber mir ist auch Letztens erst wieder eigefallen dass ich den überhaupt mal gesehen hatte. Ich war damals eindeutig zu klein für sowas und vielleicht ist das ja der Grund warum ich echt so eine Art Phobie vor Zwillingen habe. Deswegen würde ich gerne versuchen den nochmal zu schauen Danke! :)

...zur Frage

Kann man seine schreckhaftigkeit mit horrorfilmen weg machen bzw.das man sich nicht mehr so leicht erschreckt da man zu viele Horrorfilme gesehen hat?

Hallo,

bin keiner sehr schreckhaft .Ich zucke zum Beispiel immer zusammen wenn die Feuerwehr,Polizei etc. kommt oder bei lauten geräuschen.Ich sehe keine Horrorfilme da ich Angst habe mich zu erschrecken. Aber was ist wenn ich mir jetzt immer mal wieder einen Horrorfilm anschaue um mich extra zu erschrecken.Werde ich auf Dauer abgehärtet?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?