Alter Horrofilm gesucht?

4 Antworten

Herzzereisser gab es damals zu genüge, könne Freitag der 13. sein, könnte allerdings auch A Nightmare on Elm Street sein.

Handelt es sich möglicherweise um "The Frighteners"?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Frighteners

Nein Frighteners kenn ich, ich glaube der is etwas älter und man sieht da auch keine geister oder so sondern eben immer nur diese kreatur oder diesen korpulenten typen im mantel so wie ich das in erinnerung habe der eben immer die herzen rausreißt

0

Herzrausreisser waren damals Standard. Das reicht leider nicht.

habe da noch eine szene im kopf wie der typ oder das monster jemand das herz rausreißt, dann sieht man das herz wie es auf den boden fällt und der typ geht ganz lässig wieder aus der wohnung ins treppenhaus ich bilde mir ein das er/ es einen bräunlichen mantel anhatte un etwas längere haare hatte

0

Was möchtest Du wissen?