Alter Gewicht?

Wieviel wiegst du denn?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin elf, weiblich und 161,5 cm groß, also ungefähr in deinem Bereich. Ich wiege 47 kilo, und das ist noch im unteren Bereich des Normalgewichts. Ich denke du solltest so ungefähr mindestens 50 Kilo wiegen.

Vielen Dank für den Stern!

0

Meine Güte! Ich bin 11/w, ca.145cm groß und wiege 34kg. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

1
@MyLee0405

Also, es kommt darauf an, ob du dich gesund fühlst, und woher dieses Untergewicht stammt, also ob von viel Bewegung, oder mangelnder Ernährung

0
@HANAJa555

Ich denke immer ich esse zu viel… Ich esse eigentlich ganz normal und als Sportart habe ich nur Tennis.

1
@MyLee0405

Also, dann könnte das genetisch bedingt sein, aber ich denke dann da eher nicht, dass es etwas fatales ist

1

45-55. Wobei 55 wenn sportlich bist und bisschen Muskelmasse hast

165 cm - 59 kg - Normalgewicht

165 cm - 54 kg - Idealgewicht

Du hast ganz schönes Untergewicht.

Und noch etwas, höre doch bitte auf, immer und immer wieder die gleichen Fragen zu stellen.