Alter für YT?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Offiziell gibt es keine Altersbeschränkung aber ich würde unter 16 nicht damit anfangen.

Möglicherweise wirst du dich später dafür schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSHaNKz24
25.01.2016, 19:13

danke so wie thomas muhr

0

Dazu gibt es soweit ich weiß kein direktes Alter, solange deine Eltern ihre Zustimmung geben. 

Um jedoch "akzeptiert" zu werden, würde ich dir ein Mindestalter von 16 Jahren empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClashHelfer
25.01.2016, 21:12

Man muss mind. 13 sein, steht in den AGB :)

0
Kommentar von brutalanda99
25.01.2016, 21:27

wow und alle 12 jährigen die youtube machen kriegen jetzt eine Haftstrafe oder wie?

0

Es gibt kein bestimmtes Alter dafür. Wenn du nicht volljährig bist, müssen deine Eltern einverstanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13 mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Ab 18 auch ohne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Stimmbruch muss rum sein und dein Humor sollte über den Pipi-kacka-Humor hinausgehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14.

Bin aber froh, wenn sie deutlich älter sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts keins xD
Mein Freund ist 13 und hat 21k und macht Animationen also keins ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?