Alter für Shishabars in Zürich?

3 Antworten

Die Shisha ist in der Schweiz ab 16. Die meisten Läden setzen aber 18 als Grenze um sich den Aufwand zu sparen.

Ab 18 sollte das sein
Wenn ihr so einen Bauern laden findet der keine Einnahmen an dem Tag gemacht hat
Lässt der euch auch bestimmt rein..

Ich meine die hätten sich umgerüstet auf 18 Jahren.

Pro Kopf die Shisha Durchschnittlich 11 Euro.

Wie verhält man sich in einer Shisha bar?

Hallo ihr Lieben :) Ja... diese Frage ist etwas peinlich ich weiß :P aber ok. Meine Freundin und ich wollten letztens zum ersten mal Shisha rauchen ausprobieren. als wir angekommen waren, wussten wir nicht was wir machen sollen (Vom Alter her ist es uns schon erlaubt zu rauchen). Wir wussten nicht ob wir uns direkt hinsetzen wie in einem Restaurant und warte, bis man uns eine Shisha bringt, oder wir erstmal den Kerl an der Bar ansprechen sollten. Wir sind dann 8 mal rein und raus gegangen und wussten auch nicht was wir machen sollen. Irgendwann haben die typen auch angefangen uns auszulachen :'D, dann sind wir weggerannt. Also könnt Ihr mir vielleicht sagen, was wir da hätten machen sollen? und könnte ihr mir bitte noch ungefähr den Preis sagen? wäre Euch sehr dankbar ;*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?