Alter für Rin Konzert in München?

Rin singt auf dem "Rock am Park" - (Musik, Rap, Konzert)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Muffatwerk galt mal (ich habe keine aktueller Info gefunden): 

Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden. Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.

In den meisten Fällen ab 16.