Alter für luftgewehr und jagen in der türkei

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Deutschland darf man nur auf privatem Grundstück schießen, wenn man sich in einem geschlossenem Raum befindet oder auf freiem gelände, das aber im Radius von 200m abgegrenzt und durch Warnschilder auf die benutzung von Luftgewehren aufmerksam gemacht wird.

in der Türkei kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine schärfere Regelung gibt, ganz im gegenteil, jedoch würde ich mir bewusst machen, dass ein Luftgewehr-Geschoss genauso auf harten Oberflächen Splitter erzeugen kann, die lebensgefährliche oder gesundheitsgefährdende Folgen nach sich tragen können

also hoffe ich für dich und deine Menschen im Umfeld, dass du gut schießen kannst und dafür Sorge trägst, dass sich niemand in der Nähe aufhält, wenn du jagst

quatsch in der türkei juckt das keinen. erst recht nicht auf dem dorf! wie alt bist du? hoffe mal du bist mindestens über 14 ansonsten viel spaß.

Woher willst du denn dann dein Luftgewehr bekommen?

Was möchtest Du wissen?