Alter für Flixbus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Flixbus darfst du erst ab 16 Jahren allein mitfahren. Bei anderen Bus-Unternehmen sind es aber auch nur 12 oder 6 Jahre. Vorausgesetzt, dass du eine Einverständniserklärung der Eltern dabei hast. Außerdem kriegst du teilweise auch noch mal einen dicken Rabatt wenn du jung bist.

Schau dir mal den § 6 in den AGB`S von Flixbus an, Dort stehen die genauen Informationen. Du hast leider nicht geschrieben wie alt du bist.

Was passiert wenn man auf der Autobahn einfach bremst?

Also aus dem nichts?

...zur Frage

Ist an Freitagen oder Samstagen weniger Verkehr durch Österreich/Norditalien?

Da ich mal eine längere Tour plane wäre es von Vorteil zu wissen, ob es besser ist, an einem Freitag oder Samstag zu starten. Ich fahre früh morgens in Südbayern los, über die Tauernautobahn, Udine, Venedig, Rimini. Es werden nirgends Ferien sein, also nur ein normales Wochenende.

Gibt es da überhaupt einen besseren Tag von den beiden?

...zur Frage

Wird bei Flixbus oder Mein Fernbus die Hin und rückfahrt schon zusammen gerechnet oder nicht?

Hallo ich will für 3 Personen ein Ticket von Stuttgart nach Amsterdam kaufen . Ich habe das gewünschte datum eingegeben und rückfahrt datum . Dann sind mehrere Vorschläge gekommen um die 100 euro und Mehr. Jetzt frage ich mich ob die Hin und Rückfahr in einem Preis 100 euro kostet.(kommt mir etwas wenig vor)  Ist jemand schon mal mit diesen Anbietern gefahren oder kennt sich aus ?

...zur Frage

Flixbus nur Hinfahrt oder auch Rückfahrt?

Hallo. Wenn ich eine Fahrt Buche die für 2 Personen 10 Euro kostet, ist das dann nur die Hinfahrt oder auch die Rückfahrt? Und kostet es dann pro Person 10 Euro oder für 2 Personen 10 Euro?

...zur Frage

Flexangebot Deutsche Bahn?

Wenn ich ein Ticket für RB und IC für 70 Euro kaufe, darf ich falls ich diesen verpasst habe auch einen ICE nehmen der kurz darauf fährt ?
Die Verbindung mit ICE kostet nämlich ursprüglich 78 Euro (sehe er hier gerade).

Sollte ich das teuere kaufen oder das günstigere ? Ich kann mir nicht sicher sein ob ich den IC schaffen werde (es ist die Rückfahrt am selben Tag)

...zur Frage

MVV München Einzelfahrkarte

Hallo,

Frage zur Einzelfahrkarte des MVV. Ich möchte gerne einmal in die Innenstadt fahren und wieder zurück! – Von Ring 6 (Außenraum Grün) --> Marienplatz und zurück. Also Hin- und Rückfahrt.

Die Strecke hin kostet laut Auskunft mvv.de: 5,20 Euro (Einzelfahrkarte).

Einzalfahrkarteinfo von MVV.de: Die Einzelfahrkarte eignet sich für spontane Fahrten - und ist beim Kauf mit der GeldKarte am Automaten günstiger zu erwerben. Für mehr als zwei Fahrten innerhalb Münchens pro Tag empfehlen wir die Tageskarte.

Da ich nicht mehr als 2 Fahrten mache, frage ich mich, ob diese Karte für mich als einmal hin fahren und wieder zurück gil? Oder muss ich für meine Rückfahrt Marienplatz --> Ring 6 wieder eine Einzelfahrkarte kaufen, oder sogar ein Single- Tagesticket für 7,80€?

vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?