Alter für Capital Bra Konzert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag am besten beim Veranstalter nach.

ich Habe den Veranstalter letztens gefragt weil ich mir selber nicht so sicher war und dieser meinte dass man ab 14 ohne erwachsenen rein darf

meistens 16, selten 147, das ist vom Veranstaltungsort abhängig.

Ab 147!? Ist das ein exklusiv konzert für highländer?

0

Nur ein maximal Alter und dieses beträgt 14