Alter Freund weist mich grundlos ab?

5 Antworten

Hallo,

kann es sein, das sein Freund, mit dem Du immer noch Kontakt hast mehr Interesse an Dir hat? Er sagt ja immer nur das, was sein Freund angeblich meint!

Du solltest mit dem "alten" Freund mal selber reden, denn vielleicht stimmt das alles nicht, weil sein Freund nicht möchte, das Du Kontakt mit ihm hast, er mit Dir alleine etwas unternehmen will.

Hört sich irgendwie so an!

Geh der Sache selber auf den Grund, weil, wenn Ihr nie Streit oder sonstiges hattet, warum sollte der "alte" Freund keinen Kontakt mehr mit Dir haben wollen.

Außer sein Freund erzählt irgendwelche Geschichten von Dir und geht davon aus, das es stimmt.

Ruf ihn an und frag ihn einfach. Sicherlich wird sich alles aufklären!

Liebe Grüsse!

Was mir im Text deiner Frage aufgefallen ist, das wäre der folgende Passus. „…wenn ich ihn allerdings frage ob wir nicht mal zu dritt weggehen wollen, sagt er Sachen wie "Glaub net das er Bock drauf hat wenn er deinen Namen
hört…“ Das wirft hier halt die Frage auf, wieso eigentlich betätigt sich der beste Freund sozusagen als das Sprachrohr von seinem besten Freund und die Möglichkeit wäre nicht auszuschließen, dass der beste Freund vielleicht auch diverse ganz eigene Interessen verfolgt.

Warum kam es zu der Funkstille? Mit dem Kumpel hast du doch Kontakt. Ich denke eher er ist eifersüchtig. Redet mal miteinander. Vielleicht bekommst du so was raus. Viel Glück

Was möchtest Du wissen?