alter Football Film

5 Antworten

Die Football-Prinzessin Ralph Maida ist gerade mit seiner Familie aus Prince George, Kanada nach Philomath, Oregon gezogen und bittet den hiesigen Footballtrainer Ed Ainsworth darum, dass seine Tochter im Footballteam mitspielen dürfe. Der Trainer hat nichts dagegen, aber zuerst müsse er den Vorstand der Schule davon überzeugen. Die Nachricht über Tami Maida wird schnell Stadtgespräch und der Familie schlägt Spott und Antipathie entgegen.

Mir ist gerade eingefallen, dass es über eine Kinder/Jugendmannschaft für die New York Giants ging. Indem das Mädchen nicht aufgenommen wurde.

Hallo,

Any Given Sunday - An jedem gottverdammten Sonntag

von Oliver Stone vielleicht?

Gruß - Robert : )

Wie finde ich einen Film dessen Name ich nicht mehr weiß und mich nur noch an die grobe Handlung, einzelne Szenen und die Hauptdarstellerin erinnere?

Hallo, ich habe den Film vor einer Woche schon einmal hier, sowie auf einer anderen Frageseite beschrieben aber 0 Kommentare oder Ideen erhalten. Ebenso habe ich die Handlung bzw einzelne Stichworte in Google eingegeben. Außerdem vermutete ich mich zu erinnern, dass der Film den Vorname der HauptDarstellerin getragen hat, was wohl nicht der Fall ist, da ich eine Liste mit über 1000 internationalen Filmen überprüft habe, die alle Vornamen im Titel tragen. Ich bin verzweifelt, kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben wie ich ihn noch finden könnte?

...zur Frage

Suche Film, der in katholischem Mädcheninternat spielt (in den 60er oder 70er Jahren)...

Die Mädchen werden von den Nonnen gedemütigt und zur Arbeit gezwungen. Eine bringt sich sogar um. Die Hauptdarstellerin hat schwarzes Haar... am Ende des Films ist sie entkommen und trifft eine der Nonnen auf der Straße wieder.

Könnt ihr mir helfen? Ich mochte den Film schon immer, aber mir ist der Titel entfallen.

...zur Frage

Wer kennt einen britischen Film mit einer blonden kurzhaarigen Hauptdarstellerin?

Spielt überwiegend am (Kiesel-)Strand, sie hat meistens mehrere Lover am Start und der männliche Hauptdarsteller ist in sie verliebt aber sie will nur Freundschat mit ihm. Beinhaltet auch heftige Sexszenen mit ihr und einem big black guy in 69er Stellung im Bett. Schätze 90er bis Anfang 2000er.

...zur Frage

Wie hieß nochmal dieser Film, bei dem eine Gruppe von Mädels, ich glaube Models einen Mord aus dem Haus gegenüber beobachtet?

Wie hieß nochmal dieser Film, bei dem eine Gruppe von Mädels, ich glaube Models einen Mord beobachten und dann in die Wohnung des angeblichen Mörders gehen und da nach Beweisen suchen? Ich meine, dass eine der Mädchen auch was mit dem Typ hat.. Der Film müsste so aus den 90er oder Anfang 2000 sein..

...zur Frage

Wie heißt dieser Kinderfilm mit einer Reise durch den kranken menschlichen Körper?

Hey,

ich habe früher als Kind vor 2000 einen Film für Kinder gesehen, in dem der ungefähr 10 jährige Hauptcharakter durch den Körper reist. ich glaube, dass er zu dem Zeitpunkt krank war und dann in seinem eigenen Körper nach der Ursache sucht. Er kommt zum Beispiel an den Stimmbändern vorbei und ich kann mich auch noch an so eine Nierenstein Szene erinnern. Der Film war mit echten Schauspielern.

...zur Frage

Film - mit schwarzer Mamba

Huhu, hatte mal einen Film gesehen, und komme nicht mehr auf den Namen. Es ging um eine Frau, die von jemanden, der sie töten wollte eingesperrt wurde, in ihrem eigenen Apartment. Sie wurde eingesperrt mit einer schwarzen Mamba & müss vor ihr flüchten um nicht gebissen zu werden.

Der Film kommt ungefähr aus den 90er Jahren. Anfang der 90er. Wäre nett wenn ihr den Namen kennt. :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?